Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Werte-Index 2018 Produktdarstellung
Jens Krüger (Autor), Peter Wippermann (Autor)

Werte-Index 2018

Seit 2009 ist der Werte-Index ein Kompass für Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Er zeigt qualitativ wie auch quantitativ relevante Entwicklungen und Trends auf. Neben den Texten werden jetzt auch Bilder aus sozialen Medien als Indikator verwendet. Ergänzt werden die empirischen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Werte-Index 2018 Produktdarstellung
Krüger (Autor), Peter Wippermann (Autor)

Werte-Index 2018

Seit 2009 ist der Werte-Index ein Kompass für Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Er zeigt qualitativ wie auch quantitativ relevante Entwicklungen und Trends auf. Neben den Texten werden jetzt auch Bilder aus sozialen Medien als Indikator verwendet. Ergänzt werden die empirischen ...

PREIS:
42,00 €
Cover-Bild Werte-Index 2016 Produktdarstellung
Maria Angerer (Autor), Joachim Bacher (Autor), Marilen Hennebach (Autor), Franz Kilzer (Autor), Jens Krüger (Autor), Marion Rommelspacher (Autor), Peter Wippermann (Autor)

Werte-Index 2016

Seit 2009 ist der Werte-Index ein Kompass für Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Er zeigt sowohl qualitativ wie auch quantitativ wichtige Entwicklungen und Trends auf. Unternehmen erhalten konkrete Handlungs-empfehlungen. Unverzichtbares Element sind zudem Interviews mit Experten ...

PREIS:
42,00 €
Cover-Bild Wie is(s)t Deutschland 2030? Produktdarstellung
Maria Angerer (Autor), Sunbul Dubuni (Autor), Thomas Ellrott (Autor), Meike Gebhard (Autor), Birgit Gebhardt (Autor), Andreas Hacker (Autor), Gunther Hirschfelder (Autor), Gabriele Kaiser (Autor), Jens Krüger (Autor), Martin Kussmann (Autor), Frank Rehme (Autor), Liselotte Schebek (Autor), Renate Schmidt (Autor), Markus Schreckhaas (Autor), Meike Weber (Autor), Peter Wippermann (Autor)

Wie is(s)t Deutschland 2030?


Wenn Algen, In-Vitro-Fleisch und Insekten-Burger tiefgekühlt mit Drohnen nach Hause geliefert werden, dann könnte es sich um eine Online-Bestellung aus dem Jahr 2030 handeln. Wie sich der Wandel unserer Werte, der Kommunikation und der Medizin auf unser Einkaufs- und Ernährungsverhalten ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Lebe lieber froh! Produktdarstellung
Peter Wippermann (Autor)

Lebe lieber froh!

Neue Strategien für ein zufriedenes Leben

Lebensfreude ist gar nicht so schwer, wie wir manchmal denken: Zeit finden, anderen etwas Gutes tun, über sich selbst lachen. Doch wie gelingt uns das in einer Welt voller neuer Herausforderungen? Trendforscher Prof. Peter Wippermann erklärt überraschende Erkenntnisse der aktuellen Glücksforschung. Zahlreiche ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Ageing in Place Produktdarstellung
Corinna Langwieser (Autor), Peter Wippermann (Autor)

Ageing in Place

Lebensqualität im Alter

Das Altersbeben verändert die Märkte

Gesundheit in Echtzeit

Wer alt wird möchte jung bleiben. Er möchte seine Selbständigkeit und Würde bewahren. Das Leben in den eigenen vier Wänden bedeutet ein hohes Maß an Lebensqualität. Genau von diesem Bedürfnis handelt die Studie „Ageing in Place. Gesundheit ...

PREIS:
50,00 €