42,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: Deutscher Fachverlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 152
- Ersterscheinung: 13.11.2015
- ISBN: 9783866413122
Werte-Index 2016
Peter Wippermann (Herausgeber), Jens Krüger (Herausgeber)
Seit 2009 ist der Werte-Index ein Kompass für Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Er zeigt sowohl qualitativ wie auch quantitativ wichtige Entwicklungen und Trends auf. Unternehmen erhalten konkrete Handlungs-empfehlungen. Unverzichtbares Element sind zudem Interviews mit Experten und Unternehmern, die sich den Implikationen des Werte-Wandels bereits in der Praxis stellen. Dadurch ist der Werte-Index 2016 ein Kompendium aus fundierten Beobachtungen und Erfahrungen, das alle Unternehmensentscheider in ihren werteorientierten Kommunikations- und Unternehmensstrategien unterstützt.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.