Cover-Bild Werte-Index 2016
42,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Deutscher Fachverlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 152
  • Ersterscheinung: 13.11.2015
  • ISBN: 9783866413122
Maria Angerer, Joachim Bacher, Marilen Hennebach, Franz Kilzer, Jens Krüger, Marion Rommelspacher, Peter Wippermann

Werte-Index 2016

Peter Wippermann (Herausgeber), Jens Krüger (Herausgeber)

Seit 2009 ist der Werte-Index ein Kompass für Bedeutung und Relevanz von Werten der deutschen Web-User. Er zeigt sowohl qualitativ wie auch quantitativ wichtige Entwicklungen und Trends auf. Unternehmen erhalten konkrete Handlungs-empfehlungen. Unverzichtbares Element sind zudem Interviews mit Experten und Unternehmern, die sich den Implikationen des Werte-Wandels bereits in der Praxis stellen. Dadurch ist der Werte-Index 2016 ein Kompendium aus fundierten Beobachtungen und Erfahrungen, das alle Unternehmensentscheider in ihren werteorientierten Kommunikations- und Unternehmensstrategien unterstützt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.