Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Einführung in die Medienökonomie Produktdarstellung
Andrea Beyer (Autor), Petra Carl (Autor)

Einführung in die Medienökonomie

Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Besonderheiten, ökonomischen Strukturen und die Entwicklungen in der Medienbranche.

Für die Sektoren Presse, Rundfunk und Internet werden die Marktstrukturen und die sich daraus ergebenden Wettbewerbsverhältnisse analysiert. Auf der Basis dieser Rahmenbedingungen ...

PREIS:
26,90 €
Cover-Bild Einführung in die Medienökonomie Produktdarstellung
Andrea Beyer (Autor), Petra Carl (Autor)

Einführung in die Medienökonomie

Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Besonderheiten, ökonomischen Strukturen und die Entwicklungen in der Medienbranche.



Für die Sektoren Presse, Rundfunk und Internet werden die Marktstrukturen und die sich daraus ergebenden Wettbewerbsverhältnisse analysiert. Auf der Basis dieser Rahmenbedingungen ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Einführung in die Medienökonomie Produktdarstellung
Andrea Beyer (Autor), Petra Carl (Autor)

Einführung in die Medienökonomie

Dieses Lehrbuch informiert über die Strukturen der verschiedenen Medienmärkte, wie Presse, Rundfunk und Internet, und deren Beziehungen untereinander. Problematisiert werden dabei ökonomischer und publizistischer Wettbewerb sowie Konzentrations- und Verflechtungsarten.

Mit der Finanzierung und dem Marketing ...

PREIS:
15,99 €