Suchergebnisse

Deine Suche ergab 18 Treffer
Cover-Bild Pokémon: Origami - Falte Dein eigenes Pokémon Produktdarstellung

Pokémon: Origami - Falte Dein eigenes Pokémon

Mit 32 Seiten Origami-Faltpapier perforiert

Verwandle deine Lieblings-Pokémon in prächtige Papierkunstwerke!
Ob Pikachu, Evoli oder Bisasam – in diesem Buch findest du detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um 10 Pokémon ganz einfach nachzufalten.
Alle benötigten Papierbogen für die Origami-Figuren sind im Buch enthalten.
Worauf wartest ...

Cover-Bild Pokémon: Die große Trainer-Box Produktdarstellung

Pokémon: Die große Trainer-Box

Stabile kartonierte Geschenkbox mit drei Büchern, einem Poster, einem Türhänger und einem Deko-Pokéball!

Diese große Pokémon-Box hält jede Menge Überraschungen für dich bereit! Freu dich auf ein Geschichtenbuch, ein Rätselbuch, ein Ausmalbuch, ein Poster, einen Türhänger und ein Pokéball-Bastelset. Ein Muss für alle Pokémon-Fans und ein perfektes Geschenk!

Inhalt
• Box (ca. 27 x 22 x 4,4 cm)
• Geschichtenbuch ...

14,99 €
Cover-Bild Pokémon: Überraschungskalender: Noch 24 Tage bis zum Fest Produktdarstellung

Pokémon: Überraschungskalender: Noch 24 Tage bis zum Fest

24 Bücher, Überraschungen und Activities!

Dieser Festtags-Kalender ist ein absolutes Highlight für alle Pokémon-Fans!
Ab dem 1. Dezember begleiten dich Pikachu und seine Freunde Tag für Tag durch die Winterzeit. Ob Geschichtenbücher, Rätsel, Activities oder Bastelanleitungen – hinter jedem Türchen wartet eine tolle Pokémon-Überraschung auf dich! ...

29,99 €
Cover-Bild Pokémon: Mein großes Wimmel-Malbuch - Pikachu und seine Freunde Produktdarstellung

Pokémon: Mein großes Wimmel-Malbuch - Pikachu und seine Freunde

Extra: mit 100 Stickern!

Komm mit auf ein aufregendes Wimmel-Abenteuer! Begleite Pikachu durch viele verschiedene ausmalbare Wimmelbilder und hilf ihm bei der Suche nach seinen Pokémon-Freunden. Zusätzlich warten 100 tolle Sticker auf dich! Ein toller 3-in-1-Spaß zum Suchen, Malen und Stickern. Los geht’s!

4,99 €
Cover-Bild Pokémon: Mein großes Wimmel-Malbuch - Ash und seine Freunde Produktdarstellung

Pokémon: Mein großes Wimmel-Malbuch - Ash und seine Freunde

Extra: mit 100 Stickern!

Komm mit auf ein aufregendes Wimmel-Abenteuer! Begleite Ash durch viele verschiedene ausmalbare Wimmelbilder und hilf ihm bei der Suche nach seinen Pokémon-Freunden. Zusätzlich warten 100 tolle Sticker auf dich! Ein toller 3-in-1-Spaß zum Suchen, Malen und Stickern. Los geht’s!

4,99 €
Cover-Bild Pokémon: Das große Stickerbuch mit allen Regionen von Kanto bis Galar Produktdarstellung
Pokémon (Autor), Panini (Autor)

Pokémon: Das große Stickerbuch mit allen Regionen von Kanto bis Galar

mit über 1000 Sickern

ALLE POKÉMON VON KANTO BIS GALAR AUF ÜBER 1000 STICKERN!
Dieses Stickerbuch ist ein Muss für alle Pokémon-Fans! Denn es enthält jedes bekannte Pokémon von Kanto bis Galar – inklusive mysteriöser und legendärer Pokémon. Komm mit auf eine Reise von Region zu Region und erfahre die wichtigsten Infos zu ...

19,99 €
Cover-Bild Pokémon: 1001 Sticker Produktdarstellung

Pokémon: 1001 Sticker

Activitybuch mit 15 Pokémon-Szenen zum Bestickern!

Komm mit und tauche ein in das spannende Pokémon-Universum! Dieses Buch ist voller wunderschöner Pokémon-Szenen zum Selbstgestalten. 1001 Sticker warten darauf, von dir eingeklebt zu werden. Welche Pokémon schickst du an tropische Strände, auf verschneite Berge oder in die Kampfarena? Entscheide selbst! ...

9,99 €
Cover-Bild Pokémon: Pokémon-Power - Geschichten, Rätsel, Spiele und mehr! Produktdarstellung
Pokémon (Autor)

Pokémon: Pokémon-Power - Geschichten, Rätsel, Spiele und mehr!

Fanbuch

Bist du bereit für eine volle Ladung Pokémon-Power? Dann ist dieses neue Mitmachbuch genau das Richtige für dich. Es ist vollgepackt mit spannenden Geschichten zur TV-Serie, jeder Menge Pokémon-Rätsel und einem großen Pokédex. Also: Worauf wartest du noch? Mach mit und werde wie Ash, Goh und Chloe zum ...