Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Die Anti-Schnarch-Formel Produktdarstellung
Prof. Dr. med. Clemens Heiser (Autor), Dr. med. dent. Sarah Breu (Autor)

Die Anti-Schnarch-Formel

Warum wir schnarchen, wie du damit umgehen kannst und wie es endlich aufhört

Wenn der Mond aufgeht und die Sterne funkeln, beginnt in vielen Schlafzimmer rund um den Globus ein Konzert der besonderen Art: das Schnarch-Konzert. Aber wie entstehen eigentlich diese Geräusche, die unzählige Bettnachbarinnen und -nachbarn auf der ganzen Welt nachts wachhalten? Und was hilft gegen ...

22,00 €

Schlaf - Das Elixier des Lebens

Wieder richtig gut schlafen für ein gesundes, langes und glückliches Leben. Was bei Schlafproblemen wirklich hilft

• Renommierte Schlafforscher: Prof. Dr. med. Clemens Heiser und Prof. Dr. med. Ulrich Sommer teilen ihr Expertenwissen und ihre wirksame Schlafformel
• Fundiertes Wissen: Von den Grundlagen des Schlafs bis hin zu bewährten Methoden zur Bewältigung von Schlafproblemen – für mehr Energie und Gesundheit
• ...

22,00 €

Schlaf - Das Elixier des Lebens

Schlaf ist eine oft unterschätzte Grundlage unseres Wohlbefindens. In einer Zeit, in der ständige Erreichbarkeit, Reizüberflutung und Stress unseren Alltag prägen, leidet unser Schlaf jedoch oft. Die Folgen
reichen von Tagesmüdigkeit über Konzentrationsprobleme bis
hin zu ernsthaften gesundheitlichen ...

18,99 €

reichen von Tagesmüdigkeit über Konzentrationsprobleme bis
hin zu ernsthaften gesundheitlichen ...

18,99 €