Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Rainer Olbrich (Autor)

Marketing

Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketing ein, ohne Vorkenntnisse vorauszusetzen. Es vermittelt in besonderer Weise ein klares Grundverständnis der Marketing-Lehre. Hinweise auf ähnliche und auch abweichende Lehrmeinungen werden gegeben, ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Rainer Olbrich (Autor)

Marketing

Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketing ein, ohne Vorkenntnisse vorauszusetzen. Es vermittelt in besonderer Weise ein klares Grundverständnis der Marketing-Lehre. Hinweise auf ähnliche und auch abweichende Lehrmeinungen werden gegeben, ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Electronic Commerce und Online-Marketing Produktdarstellung
Rainer Olbrich (Autor), Carsten D. Schultz (Autor), Christian Holsing (Autor)

Electronic Commerce und Online-Marketing

Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch



Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Electronic Commerce und Online-Marketing Produktdarstellung
Rainer Olbrich (Autor), Carsten D. Schultz (Autor), Christian Holsing (Autor)

Electronic Commerce und Online-Marketing

Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch

Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Electronic Commerce und Online-Marketing Produktdarstellung
Rainer Olbrich (Autor), Carsten D. Schultz (Autor), Christian Holsing (Autor)

Electronic Commerce und Online-Marketing

Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch

Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen ...

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Preispolitik Produktdarstellung
Rainer Olbrich (Autor), Dirk Battenfeld (Autor)

Preispolitik

Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch



Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche der Preispolitik ein. Es vermittelt durch einen ausgewogenen Kompromiss zwischen wissenschaftlicher Präzision und Einfachheit des mathematischen Formalismus ein besonders klares Grundverständnis ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Preispolitik Produktdarstellung
Rainer Olbrich (Autor), Dirk Battenfeld (Autor)

Preispolitik

Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch



Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche der Preispolitik ein. Es vermittelt durch einen ausgewogenen Kompromiss zwischen wissenschaftlicher Präzision und Einfachheit des mathematischen Formalismus ein besonders klares Grundverständnis ...

PREIS:
42,25 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Rainer Olbrich (Autor)

Marketing

Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketing ein. Es vermittelt in besonderer Weise ein klares Grundverständnis der Marketing-Lehre. Zu diesem Zweck werden die Inhalte an übersichtlichen und klaren Planungsschrittfolgen orientiert. Das Buch ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Rainer Olbrich (Autor), Dirk Battenfeld (Autor), Carl-Christian Buhr (Autor)

Marktforschung

Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch

Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche der Marktforschung ein. Es vermittelt durch einen ausgewogenen Kompromiss zwischen wissenschaftlicher Präzision und Einfachheit des mathematischen Formalismus ein besonders klares Grundverständnis für den Planungsprozess ...

PREIS:
32,99 €