Cover-Bild Electronic Commerce und Online-Marketing
26,96
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Berlin
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 09.06.2015
  • ISBN: 9783662463277
Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing

Electronic Commerce und Online-Marketing

Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen kommunikations- und distributionspolitischen Instrumenten. Das Buch eignet sich daher als grundlegendes Lehrwerk für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis geeignet.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.