Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Vielfalt durch Gestaltungsfreiheit im Wettbewerb Produktdarstellung
Dieter Ahlert (Autor), Peter Kenning (Autor), Rainer Olbrich (Autor), Gundula Grewe (Autor), Hendrik Schröder (Autor)

Vielfalt durch Gestaltungsfreiheit im Wettbewerb

Ein ökonomisches Manifest zur Deregulierung der Konsumgüterdistribution

Zum Werk
Die kartellrechtlichen Regulierungen/Eingriffe scheinen permanent an Intensität zuzunehmen. Ob dies unter bes. Berücksichtigung von Verbraucher- und Wettbewerbspolitik, Markenschutz und Category Management immer angebracht ist, wird kritisch beleuchtet.
Inhalt
- Wettbewerb der Systeme - Vielfalt ...

PREIS:
99,00 €
Cover-Bild Preispolitik Produktdarstellung
Rainer Olbrich (Autor), Dirk Battenfeld (Autor)

Preispolitik

Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch

Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche der Preispolitik ein. Es vermittelt durch einen ausgewogenen Kompromiss zwischen wissenschaftlicher Präzision und Einfachheit des mathematischen Formalismus ein besonders klares Grundverständnis für die Preispolitik. ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Preispolitik Produktdarstellung
Rainer Olbrich (Autor), Dirk Battenfeld (Autor)

Preispolitik

Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch

Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche der Preispolitik ein. Es vermittelt durch einen ausgewogenen Kompromiss zwischen wissenschaftlicher Präzision und Einfachheit des mathematischen Formalismus ein besonders klares Grundverständnis für die Preispolitik. ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Rainer Olbrich (Autor)

Marketing

Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketing ein. Es vermittelt in besonderer Weise ein klares Grundverständnis der Marketing-Lehre. Zu diesem Zweck werden die Inhalte an übersichtlichen und klaren Planungsschrittfolgen orientiert. Das Buch ...

PREIS:
31,46 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Rainer Olbrich (Autor)

Marketing

Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Das Buch führt in komprimierter, verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketings ein und vermittelt ein klares Grundverständnis der Marketing-Lehre. Zu diesem Zweck orientieren sich die Inhalte an übersichtlichen und klaren Planungsschrittfolgen. Das Buch eignet sich daher hervorragend ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Informationsmanagement in mehrstufigen Handelssystemen Produktdarstellung
Rainer Olbrich (Autor)

Informationsmanagement in mehrstufigen Handelssystemen

Grundzüge organisatorischer Gestaltungsmaßnahmen unter Berücksichtigung einer repräsentativen Umfrage zur Einführung dezentraler computergestützter Warenwirtschaftssysteme im Lebensmittelhandel

Während das Informationsmanagement industrieller Unternehmen in Wissenschaft und Praxis bereits Gegenstand ausgeprägter Diskussionen ist, besteht im Hinblick auf Handelsunternehmen eine Lücke. Gerade für mehrstufige Handelssysteme stellen sich jedoch gegenwärtig bei der Einführung neuer Informationstechnologien ...

PREIS:
72,95 €