Suchergebnisse

Cover-Bild AnVerwandelt in Christus Jesus Produktdarstellung
Rainer Will (Autor)

AnVerwandelt in Christus Jesus

Nachfolge aus der "täglichen Taufe" im Vaterunser

Die »Berufung der Getauften« wird in vielen kirchlichen Verlautbarungen für die Zukunft der Kirche hervorgehoben. Wie aber kann sie heute zu einer erneuernden Kraft christlichen Glaubensvollzugs werden? In seiner fundamentaltheologischen Arbeit in ökumenischer Absicht zeigt Will, dass und wie Nachfolge ...

45,00 €
Cover-Bild Das Ende des Online Shoppings Produktdarstellung
Wijnand Jongen (Autor), Rainer Will (Autor)

Das Ende des Online Shoppings

Die Zukunft des Einkaufens in einer vernetzten Welt - Österreich Edition

Die Digitalisierung dringt in alle unsere Lebensbereiche vor.
Das Kaufverhalten der Menschen wandelt sich fundamental – im Geschäft und Online. Darauf muss der Handel reagieren.
Das Ende des Onlineshoppings ist der Beginn einer neuen Ära, einer neuen Wirtschaft des vernetzten Einkaufens.
Automatisierung ...

9,99 €
Cover-Bild Das Ende des Online Shoppings Produktdarstellung
Wijnand Jongen (Autor), Rainer Will (Autor)

Das Ende des Online Shoppings

Die Zukunft des Einkaufens in einer vernetzten Welt - Österreich Edition

Die Digitalisierung dringt in alle unsere Lebensbereiche vor.

Automatisierung ...

24,90 €
Cover-Bild REHVA Guidebook Nr. 24 Produktdarstellung
Othmar Brändli (Autor), Rainer Will (Autor), Thomas Winkler (Autor), Bernd Konrath (Autor), Frank Lucka (Autor), Paul White (Autor), Grzegorz Sypek (Autor), Valery V Kholshchevnikov (Autor), Dimitry Samoshin (Autor)

REHVA Guidebook Nr. 24

Brandschutz in Gebäuden