Cover-Bild Das Ende des Online Shoppings
24,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Carl Ueberreuter Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 368
  • Ersterscheinung: 05.04.2019
  • ISBN: 9783800077274
Wijnand Jongen, Rainer Will

Das Ende des Online Shoppings

Die Zukunft des Einkaufens in einer vernetzten Welt - Österreich Edition
Die Digitalisierung dringt in alle unsere Lebensbereiche vor.
Das Kaufverhalten der Menschen wandelt sich fundamental – im Geschäft und Online. Darauf muss der Handel reagieren.

Das Ende des Onlineshoppings ist der Beginn einer neuen Ära, einer neuen Wirtschaft des vernetzten Einkaufens.
Automatisierung und Roboter revolutionieren die Lagerhallen, während die Marktmacht globaler Tech-Konzerne unaufhörlich wächst. Gegen dieses Ungleichgewicht bildet sich jedoch zunehmend Widerstand.
Nun sind Regierungen gefordert, Mut für einen "New Digital Deal" aufzubringen.

Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für kritische Bürger und moderne Konsumenten ebenso wie für Politiker, Journalisten und Experten. Es bietet einen unverzichtbaren Einblick in die Zukunft des Handels, mit wertvollen Daten und Fakten.

Das Standardwerk für den Handel der Zukunft und den digitalen Einkauf.
Erstmals in deutscher Fassung mit umfassenden Daten & Fakten zum europäischen Markt.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.