Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Crossmedia Produktdarstellung
Ralf Hohlfeld (Autor)

Crossmedia

Das Lehrbuch behandelt alle Facetten des Medienwandels, die für das Arbeiten in Kommunikationsberufen relevant sind. Es beschreibt und analysiert in 15 Kapiteln jene Prozesse, die für die Planung, Organisation und Produktion beim plattformübergreifenden Publizieren im digitalen Journalismus unerlässlich ...

PREIS:
22,00 €
Cover-Bild Universalcode. Journalismus im digitalen Zeitalter Produktdarstellung
Christian Jakubetz (Autor), Ulrike Langer (Autor), Ralf Hohlfeld (Autor), Marcus Bösch (Autor), Dirk von Gehlen (Autor), Richard Gutjahr (Autor), Daniel Fiene (Autor), Markus Hündgen (Autor), Dennis Horn (Autor), Dirk Kirchberg (Autor), Simon Kremer (Autor), Marcus Lindemann (Autor), Christian Lindner (Autor), Jochen Markett (Autor), Lorenz Matzat (Autor), Stefan Plöchinger (Autor), Gerhard Rettenegger (Autor), Marc Röhlig (Autor), Heike Rost (Autor), Björn Sievers (Autor)

Universalcode. Journalismus im digitalen Zeitalter

Die digitale Welt verändert den Journalismus.

Die digitale Welt verändert den Journalismus. Was dies für den Journalismus bedeutet, wollen wir in einem Buch darstellen - "für alle, die Journalismus neu lernen - oder ihn neu verstehen wollen". Neu verstehen heißt nach unserem Verständnis allerdings nicht, dass wir für uns in Anspruch nehmen wollten, ...

PREIS:
88,00 €
Cover-Bild Wege zur Theorie des Rundfunkwandels Produktdarstellung
Gernot Gehrke (Autor), Ralf Hohlfeld (Autor)

Wege zur Theorie des Rundfunkwandels

Fernsehorganisationen zwischen publizistischen Zielvorstellungen und systemischem Eigensinn

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Wege zur Analyse des Rundfunkwandels Produktdarstellung
Ralf Hohlfeld (Autor), Gernot Gehrke (Autor)

Wege zur Analyse des Rundfunkwandels

Leistungsindikatoren und Funktionslogiken im „dualen Fernsehsystem“

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Wege zur Theorie des Rundfunkwandels Produktdarstellung
Gernot Gehrke (Autor), Ralf Hohlfeld (Autor)

Wege zur Theorie des Rundfunkwandels

Fernsehorganisationen zwischen publizistischen Zielvorstellungen und systemischem Eigensinn

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Wege zur Analyse des Rundfunkwandels Produktdarstellung
Ralf Hohlfeld (Autor), Gernot Gehrke (Autor)

Wege zur Analyse des Rundfunkwandels

Leistungsindikatoren und Funktionslogiken im „dualen Fernsehsystem“

PREIS:
54,99 €