Suchergebnisse

Deine Suche ergab 91 Treffer
Cover-Bild Der Weg zur nachhaltigen Unternehmensführung Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Der Weg zur nachhaltigen Unternehmensführung

Wie Sie Verantwortung für Menschen, Umwelt und Wirtschaft übernehmen



Dieses Buch zeigt, wie Verantwortliche auf allen Unternehmensebenen die Herausforderungen einer nachhaltigen Unternehmensführung souverän meistern können. Hierzu werden konkrete Handlungskonzepte präsentiert. ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Metaverse kompakt Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Sonja Klose (Autor)

Metaverse kompakt

Begriffe, Konzepte, Handlungsoptionen


Dieses Buch ist ein erster Aufschlag, um die Auseinandersetzung mit dem Metaverse in Wissenschaft und Praxis voranzutreiben. Wie wird das Metaverse aussehen? Worum geht es? Wo stehen wir? Was benötigen wir? Wohin geht die Reise? Zunächst ist das Metaverse eine Idee bzw. ein Versprechen. ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Metaverse kompakt Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Sonja Klose (Autor)

Metaverse kompakt

Begriffe, Konzepte, Handlungsoptionen


Dieses Buch ist ein erster Aufschlag, um die Auseinandersetzung mit dem Metaverse in Wissenschaft und Praxis voranzutreiben. Wie wird das Metaverse aussehen? Worum geht es? Wo stehen wir? Was benötigen wir? Wohin geht die Reise? Zunächst ist das Metaverse eine Idee bzw. ein Versprechen. ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Digitale Markenführung Produktdarstellung
Karsten Kilian (Autor), Ralf T. Kreutzer (Autor)

Digitale Markenführung

Digital Branding in Zeiten divergierender Märkte

Dieses Buch zeigt, wie die Digitalisierung die Markenführung verändert, beschleunigt und professionalisiert. Die Kundenerwartungen sind gestiegen, die Möglichkeiten eines Dialogs auf Augenhöhe auch. Den 4 Ks der Markenführung folgend gilt es, die eigene Marke kompetent, kohärent, konsistent und kontinuierlich ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Praxisorientiertes Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele






Es ist Ralf Kreutzer wieder gelungen, die richtigen Schwerpunkte zu setzen. Er macht überzeugend deutlich, dass die bewährten Basics im Marketing auch im Online- und Digital-Zeitalter ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Online-Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Online-Marketing


Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Toolbox für Digital Business Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Toolbox für Digital Business

Leadership, Geschäftsmodelle, Technologien und Change-Management für das digitale Zeitalter



Dieses Buch liefert wichtige Guidelines für die Digitale Transformation und zeigt auf, wie insbesondere etablierte Unternehmen sich abzeichnende Chancen und Risiken nicht nur frühzeitig erkennen, sondern auch systematisch für ihre strategische Weiterentwicklung nutzen ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Toolbox für Digital Business Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Toolbox für Digital Business

Leadership, Geschäftsmodelle, Technologien und Change-Management für das digitale Zeitalter



Dieses Buch liefert wichtige Guidelines für die Digitale Transformation und zeigt auf, wie insbesondere etablierte Unternehmen sich abzeichnende Chancen und Risiken nicht nur frühzeitig erkennen, sondern auch systematisch für ihre strategische Weiterentwicklung nutzen ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild E-Mail-Marketing kompakt Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

E-Mail-Marketing kompakt

E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden



Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über vier Milliarden E-Mail-Accounts, aber „nur“ knapp drei Milliarden Facebook-Nutzer. Schon allein durch diese Zahlen wird die Relevanz des E-Mail-Marketings ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild E-Mail-Marketing kompakt Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

E-Mail-Marketing kompakt

E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden



Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über vier Milliarden E-Mail-Accounts, aber „nur“ knapp drei Milliarden Facebook-Nutzer. Schon allein durch diese Zahlen wird die Relevanz des E-Mail-Marketings ...

PREIS:
14,99 €