Suchergebnisse

Deine Suche ergab 89 Treffer
Cover-Bild Online-Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Online-Marketing

Alle Grundlagen des Online-Marketings vereint in einem BuchWenn Sie sich für Online-Marketing interessieren, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Es führt Sie behutsam in die Grundlagen der Online-Werbung ein und erläutert verschiedene Gebiete dieses umfangreichen Themenkomplexes. Neben den unterschiedlichen ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild Künstliche Intelligenz verstehen Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Marie Sirrenberg (Autor)

Künstliche Intelligenz verstehen

Grundlagen – Use-Cases – unternehmenseigene KI-Journey





Dieses Buch über Künstliche Intelligenz bringt Ihnen die Technologie von morgen näher 



Die Künstliche Intelligenz (KI) wird das Leben ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Online-Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Online-Marketing



Ein Buch zur Einführung in alle Facetten des Online-Marketings


Dieses Buch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des Online-Marketings. Kurze Lerneinheiten, ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Toolbox für Marketing und Management Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Toolbox für Marketing und Management

Kreativkonzepte – Analysewerkzeuge – Prognoseinstrumente


Dieses Buch unterstützt Sie, (noch) erfolgreicher in Marketing und Management zu agieren. Dazu werden die wichtigsten Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form präsentiert, damit die interessierten Anwender schnell finden und erkennen, welches Tool ihnen bei der ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter kompakt Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter kompakt

Agilität erreichen, Prozesse beschleunigen, Change-Management implementieren


Dieses Buch liefert wichtige Impulse für eine Weiterentwicklung der Unternehmensorganisation sowie der Führungsprozesse, die wegen der tiefgreifenden Veränderungen im digitalen Zeitalter in Unternehmen unerlässlich ist. Vieles wird schneller, vernetzter und dadurch auch komplexer. ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter kompakt Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter kompakt

Agilität erreichen, Prozesse beschleunigen, Change-Management implementieren


Dieses Buch liefert wichtige Impulse für eine Weiterentwicklung der Unternehmensorganisation sowie der Führungsprozesse, die wegen der tiefgreifenden Veränderungen im digitalen Zeitalter in Unternehmen unerlässlich ist. Vieles wird schneller, vernetzter und dadurch auch komplexer. ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild E-Mail-Marketing kompakt Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

E-Mail-Marketing kompakt

E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden


Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über fünf Milliarden E-Mail-Accounts, aber "nur" zwei Milliarden Facebook-Nutzer! Schon allein durch diese Zahlen wird die Relevanz des E-Mail-Marketings deutlich. Durch E-Mail-Marketing ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild E-Mail-Marketing kompakt Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

E-Mail-Marketing kompakt

E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden



Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über fünf Milliarden E-Mail-Accounts, aber "nur" zwei Milliarden Facebook-Nutzer! Schon allein durch diese Zahlen wird die Relevanz des E-Mail-Marketings ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Social-Media-Marketing kompakt Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern


Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Social-Media-Marketing kompakt Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern



Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne ...

PREIS:
14,99 €