Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Fantastische Liebe - Band 1 Produktdarstellung
Regina Berger (Autor), Angela Brown (Autor), Eric Eaglestone (Autor), Alexandra Elsäßer (Autor), Florian Fehring (Autor), Christiane Fischer (Autor), Albertine Gaul (Autor), lea Graun (Autor), Katrin Holzapfel (Autor), Stephanie Hope (Autor), Brigitte Kemptner (Autor), Simone Lamolla (Autor), Volker Liebelt (Autor), Christian Metzger (Autor), Caroline Seeger (Autor), Nina Sock (Autor)

Fantastische Liebe - Band 1

Kurzgeschichten zwischen Realität und Fantasie

Liebe ist immer auch Magie.
Wenn sich dann aber ein Mensch in ein magisches Wesen verliebt, wird es noch fantastischer.
Lassen Sie sich in 16 wundervoll romantischen Kurzgeschichten davon überzeugen, dass echte Liebe keine Grenzen kennt.

Diese Autoren werden auch Sie verzaubern:
Regina Berger, Angela ...

Cover-Bild Elvis auf der Himmelsleiter Produktdarstellung
Regina Berger (Autor)

Elvis auf der Himmelsleiter

Erzählungen und Gedichte

„Fantasie beflügelt das Leben“: Ein bisschen Philosophie, ein Hauch von Märchen, Musik und eine Dosis Hoffnung machen diesen kleinen Band zu einem Buch, das zum Träumen einlädt. Denn ohne Träume ist ja doch alles nichts. Die Hauptakteure in den Texten sind lebensbejahend und voller Sehnsucht. Sie entwickeln ...

6,99 €
Cover-Bild Märchen im Reim Produktdarstellung
Torsten Ankert (Autor), Varia Antares (Autor), Anja Apostel (Autor), Franziska Bauer (Autor), Uta Benefeld-Süß (Autor), Regina Berger (Autor), Hannelore Bertold (Autor), Henning Brunke (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Carola Cursio (Autor), Neslihan Dogan (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Ralph Engelmann (Autor), Petra Ewering (Autor), Daniela Fiege (Autor), Karl Forcher (Autor), Emma Gänzler (Autor), Hartmut Gelhaar (Autor), Herbert Glaser (Autor), Helmut Glatz (Autor), Jutta Gornik (Autor), Andrea Rosado (Autor), Hans-Martin Große-Oetringhaus (Autor), Annika Haase (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Andreas Haider (Autor), Judith Haunold (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Isabell Maria Herzog (Autor), Simon Käßheimer (Autor), ElviEra Kensche (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Tanja Koller (Autor), Lisa Marie Kormann (Autor), Annabelle Krajewski (Autor), Diana Kricheldorf (Autor), Anja Kubica (Autor), Wilhelm Maria Lipp (Autor), Katja Lippert (Autor), Eva Malischnik (Autor), Anemone Marschall (Autor), Anni Mathes (Autor), Karin Megla (Autor), Martina Michaeler (Autor), Oliver Miller (Autor), Colin Müller (Autor), Pamela Murtas (Autor), Sabine Nölke (Autor), Vera C. Koin (Autor), Christian Reinöhl (Autor), Maria Reuber (Autor), Ina Rieder (Autor), Kaia Rose (Autor), Susanne Sarrazin (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Lisa Schmidt (Autor), Sabine Schubert (Autor), Renate Schumacher (Autor), Uwe Schwindt (Autor), Elisabeth Seiberl (Autor), S. M. Syrch (Autor), Katharina Triebe (Autor), Anathea Westen (Autor), Elfriede Weber (Autor), Martin Weinberger (Autor), Melissa May (Autor), Kai Willig (Autor), Ursula Winkler (Autor)

Märchen im Reim

Eins – zwei – drei –
wir starten jetzt die Reimerei!
Von Rotkäppchen bis zu den Zwergen
und dem Schneewittchen hinter den sieben Bergen
ist hier so mancherlei dabei –
los geht es mit der Reimerei!
Die Märchen halten sich bereit,
wir wünschen frohe Lesezeit.

18,00 €
Cover-Bild Ich sehe doppelt Produktdarstellung
Sabrina Nickel (Autor), Tilo Morbitzer (Autor), Jessica Varadi (Autor), Katharina Spengler (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Therese Havenne (Autor), Astrid Holzmann-Koppeter (Autor), Kaia Rose (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Ulli Krebs (Autor), Johann Wolff (Autor), Marion Phlipp (Autor), Franziska Bauer (Autor), Isabell Hemmrich (Autor), Karen Wright (Autor), Ellen Westphal (Autor), Marion Aßmann (Autor), Josephine Lang (Autor), Kurt Blessing (Autor), Michel Øyvind Meyer (Autor), Inga Kess (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Kris Felti (Autor), Uwe Berger (Autor), Regina Berger (Autor), Melanie Scharley (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Beat Meyenhofer (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Barbara Fröhlich (Autor), Helen Faust (Autor), Andrea Brenner (Autor), Stefan Bruweleit (Autor), Martina Dinkel (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Angie Pfeiffer (Autor)

Ich sehe doppelt

Zwillingsgeschichten

Zwillinge haben eine besondere Bindung, aber auch eine sagenhafte Wirkung auf ihre Mitmenschen.
In den nachfolgenden Geschichten dreht sich alles um Zwillinge und ihre Verwechslungsgeschichten;
angefangen mit lustigen Episoden über nachdenkliche Begebenheiten bis hin zu unglaublichen Ereignissen.

Cover-Bild Traumhelfer Produktdarstellung
Regina Berger (Autor), Silke Berke (Autor), Franka Billen (Autor), Gisela Böcker (Autor), Kai Braddick (Autor), Maria Brendle (Autor), Gisela Brix (Autor), Victoria Brunner (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Martina Dinkel (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Sandra Engler (Autor), Ute Fette (Autor), Karl-Heinz Flechsenhar (Autor), Hartmut Gelhaar (Autor), Helmut Glatz (Autor), Heike Goerke (Autor), Jutta Gornik (Autor), Julia Günther (Autor), Sabine Eleonore Günther (Autor), Stefan Herbst (Autor), Ella Kaspar (Autor), Alexandra Kazakovskaya (Autor), Jonas Kissel (Autor), Nadine Kofler (Autor), Vera.C. Koin (Autor), Christa Kormann (Autor), Lisa Krubeck (Autor), Dorothea Küster (Autor), Helga Licher (Autor), Monika Loerchner (Autor), Denise Lorenz (Autor), Jürgen Lorenzen (Autor), Yasmin Mai-Schoger (Autor), Anastasiya Maria (Autor), Melissa May (Autor), Laura Meyer (Autor), Jessica Mietzner (Autor), Oliver Miller (Autor), Dörte Müller (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Anja Pompowski (Autor), Julia Pung (Autor), Sandra Rapp (Autor), Anja Rosok (Autor), Christine Schär (Autor), Rosemai M. Schmidt (Autor), Sabine Schubert (Autor), Angelika Schütgens (Autor), Miria Schulz (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Christopher Selbach (Autor), Sabine Siebert (Autor), Ronja Traschütz (Autor), Eusebius van den Boom (Autor), Eva von Kalm (Autor), Lilly R. Weinberg (Autor), Heike Westendorf (Autor), Isabel Wünsche (Autor), Anne Zeiß (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor)

Traumhelfer

Gute-Nacht-Geschichten für Kinder

Was sind Traumhelfer?
Ganz einfach:

Es sind Geschichten für dich, liebes Kind,
die dir beim Einschlafen behilflich sind
und dich befördern ins Land der Träume
und lassen dich machen Traumpurzelbäume.

Es sind kleine Helferlein,
und werden nie müde sein,
deine Gedanken dahin zu lenken
und dir schöne ...

15,95 €
Cover-Bild Verrückte große Welt Produktdarstellung
Heike Goerke (Autor), Matthias Daxer (Autor), Vera C. Koin (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Dörte Müller (Autor), Christian Aeberhard (Autor), Saskia Bannister (Autor), Juliane Barth (Autor), Regina Berger (Autor), Stefanie Bogner-Raab (Autor), Henning Brunke (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Rosemarie Dr. Künzler-Behncke (Autor), Patrick Filbeck (Autor), Helmut Glatz (Autor), Nicole Grom (Autor), Nicole Hablitzel (Autor), Bruna Häcker (Autor), Christina Heßler (Autor), Xenia Hügel (Autor), Rosemai M. Schmidt (Autor), Karsten Kretschmann (Autor), Eusebius van den Boom (Autor), Michael Laß (Autor), Larissa Menne (Autor), Barbara Merten (Autor), Ernst Merz (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Oliver Miller (Autor), Dörte Müller (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Anja Pompowski (Autor), Marie Radkiewicz (Autor), Sandra Rapp (Autor), Johanna Röck (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Andreas Glanz (Autor), Carolin Sandner (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Miria Schulz (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Susanne Weinsanto (Autor), Melissa May (Autor), Karen Wright (Autor)

Verrückte große Welt

Gereimtes aus der Sicht von Kindern

Schaut her, was haben wir vollbracht
und uns ganz viel Mühe gemacht:
Wir reimten aus der Kindersicht
und hoffen, ihr verschmäht es nicht.

Von der Geburt bis zu den Teenie-Stunden
kamen viele über die Runden.
Erlebnisse, die unvergesslich sind,
reimten wir so ganz geschwind.
Und nun wünschen wir euch ...

Cover-Bild Elvis auf der Himmelsleiter Produktdarstellung
Regina Berger (Autor)

Elvis auf der Himmelsleiter

Erzählungen und Gedichte

9,90 €
Cover-Bild Frauen schreiben wundervoll Produktdarstellung
Rosa Ananitschev (Autor), Franziska Bauer (Autor), Barbara Bellmann (Autor), Regina Berger (Autor), Michaela Bindernagel (Autor), Verena Blecher (Autor), Leonore Dubach (Autor), Magdalena Ecker (Autor), Ira Garlic (Autor), Barbara Graber (Autor), Xenia Harms (Autor), Heike Hoffmann (Autor), Agatha Huxley (Autor), Inga Kess (Autor), Silke Kissel (Autor), Pauline Lichtenberg (Autor), Marina Linares (Autor), Jutta Ochsenstein v. (Autor), Alicia Marie Peters (Autor), Heidi Pongratz (Autor), Viola Rosa Semper (Autor), Christiane Spiekermann (Autor), Henrike Staudte (Autor), Patrizia Turek (Autor), Lindsey Wells (Autor), Sarah Ziegler (Autor), Hanna Elisabeth Zien (Autor)

Frauen schreiben wundervoll

Anthologie Band 2

Eine besondere Ausschreibung nur für Autorinnen startete zum Weltfrauentag. Die einzige inhaltliche Vorgabe war, dass die Hauptfiguren weiblich sein sollten. Es nahmen profilierte Schriftstellerinnen sowie junge Talente im Alter von 15 bis 87 Jahren teil.

Aus ihrer Feder stammen Prosa und Lyrik zu Themen, ...

19,90 €
Cover-Bild Nichts als Lügen! Produktdarstellung
Kerstin Surra (Autor), Christa Huber (Autor), Ulrike Zimmermann (Autor), Paola Reinhardt (Autor), Karin Schweitzer (Autor), Hendrik Blome (Autor), Klaus Köllisch (Autor), Britt Glaser (Autor), Beate Schmidt (Autor), Charly Kappel (Autor), Bernar LeSton (Autor), Anja Steffen (Autor), Christina Wuttke (Autor), Alf Glocker (Autor), Anja Kubica (Autor), Christine Illietschko (Autor), Christoph Gross (Autor), Anne Lehninger (Autor), Claudia Dietrich (Autor), Daniel Mylow (Autor), Anna Neder-von der Goltz (Autor), Ev van der Gracht (Autor), Eva Haaring-Kappel (Autor), Frank Tischmann (Autor), Gisela Seekamp (Autor), Gudrun Leitgeb (Autor), Heinz H Hadwiger (Autor), Heidrun Böhm (Autor), Heike Huxdorf (Autor), Heike Knaak (Autor), Hermann Bauer (Autor), Hildegard Fillbrandt (Autor), Jana Appel (Autor), Johanna Sibera (Autor), Jonis Hartmann (Autor), Josef Przyklenk (Autor), Karin Hufnagel (Autor), Katja Niederländer (Autor), Liliana Kremser (Autor), Lorenz-Peter Andresen (Autor), Maren Schönfeld (Autor), Margit Haas (Autor), Maria Hertting (Autor), Kim Johannsen (Autor), Marianne Schubert (Autor), Martina Bethe-Hartwig (Autor), Matthias Kohn (Autor), Michael Niggemann (Autor), Norbert J. Wiegelmann (Autor), Peter Suska-Zerbes (Autor), Regina Berger (Autor), Sabine Jacob (Autor), Regine Schineis (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Samson Cvetkovic (Autor), Susanne Czuba-Konrad (Autor), Susi Laubach (Autor), Sven Linnartz (Autor), Thomas Karg (Autor), Ulla Stumbauer (Autor), Ulrike Buchgeister (Autor), Veronika Wehner (Autor), Uta Bösinger (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Nicole Veldboer (Autor)

Nichts als Lügen!

Kurzgeschichten

Wissenschaftliche Studien belegen: Wir lügen jeden Tag, bewusst oder unbewusst, in Gedanken oder laut. Wir verschonen die Lieben mit der Wahrheit und lügen stattdessen, damit es erträglicher bleibt. Oder wir lügen, weil wir ein schlechtes Gewissen haben und eine Ausrede brauchen. Es gibt viele bekannte ...

2,99 €
Cover-Bild navi Ethik Produktdarstellung
Joachim Balfanz (Autor), Karen Hickmann (Autor), Regina Berger (Autor), Anita Fiedler-Oruchan (Autor), Birgit Groschupp (Autor), Daniela Karle (Autor), Stefanie Kreutzfeld (Autor), Ingrid Rehm-Kronenbitter (Autor), Kirsten Rothert (Autor), Annemarie Rucker (Autor), Markus Schubert (Autor), Edith Swatek (Autor), Sabine Wagner (Autor), Nurdan Zeiser (Autor)

navi Ethik

Schülerbuch Mittel- und Oberstufe

navi - die neue Reihe für eine neue Art von Richtlinien und Lehrplänen!
navi Ethik enthält den gesamten Lernstoff der Mittel- und Oberstufe in einem Band. Die Inhalte sind nach Themen systematisiert und können so stufenunabhängig inidviduell behandelt werden. Zur Ergänzung und ...

22,50 €