Cover-Bild Vergiss mein nicht
  • Verlag: Edition Paashaas Verlag EPV
  • Themenbereich: Belletristik - Kurzgeschichten
  • Ersterscheinung: 15.07.2024
Hermann Bauer, Martina Kast, Gerwine Ogbuagu, Claudia Kociucki, Peter J. Scholz, Manuela Klumpjan, Benjamin Elsäßer, Jana Mensing, Andrea Schütz, Volker Kosznitzki, Christiane Fischer, Julia Nachtigall, Stephanie Hope, Eric Eaglestone, Regina Berger, Anna Kochanek, Diana Kauba, Renate Habets, Raymonde Graber, Brigitte Vollenberg, Andreas Niggemeier, Monika Lorenz, Holger Thomas Lang, Elle Pollak, Patrizia Melere, Luna Day

Vergiss mein nicht

Unvergessene Momente, Erinnerungen & Erfahrungen
Nina Sock (Herausgeber)

Vergiss mein nicht - wahre Begebenheiten
Jeder von uns trägt Erinnerungen in sich, die unauslöschlich in unserem Herzen verankert sind. Es sind Momente, die unser Leben geprägt haben - Augenblicke voller Liebe, Trauer, Wut, Enttäuschung oder Glück. Erlebnisse, die so intensiv waren, dass wir sie niemals vergessen werden.

In dieser Sammlung vereinen sich die Geschichten von Menschen, die ihre einzigartigen, wahren Begebenheiten teilen. Tauchen Sie ein in eine Welt voller kindlicher Hoffnung, dramatischer Wendungen, romantischer Begegnungen und fesselnder Erlebnisse. Jede Kurzgeschichte, authentisch und bewegend, zeigt uns, wie das Leben selbst die schönsten, traurigsten und spannendsten Geschichten schreibt.

Entdecken Sie Erzählungen, die das Herz berühren und zum Nachdenken anregen. Diese Geschichten sind so vielfältig wie das Leben selbst.

Diese Autoren haben mitgeschrieben:
Bauer, Hermann; Berger, Regina; Day, Luna; Eaglestone, Eric; Elsäßer, Benjamin; Fischer, Christiane; Graber, Raymonde; Habets, Renate; Hope, Stephanie; Kast, Martina; Kauba, Diana; Klumpjan, Manuela; Kochanek, Anne; Kociucki, Claudia; Kosznitzki, Volker; Lang, Holger Thomas; Lorenz, Monika; Melere, Patrizia; Mensing, Jana; Nachtigall, Julia; Niggemeier, Andreas; Ogbuagu, Gerwine; Pollak, Elle; Scholz, Peter J.; Schütz, Andrea; Sock, Nina; Vollenberg, Brigitte

Es sind noch keine Einträge vorhanden.