Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Marketing für Hotellerie und Gastronomie Produktdarstellung
Kurt Wolf (Autor), Annette Schaede-Davidson (Autor), Roland Heckmann (Autor)

Marketing für Hotellerie und Gastronomie

Konzepte zur marktorientierten Unternehmensführung

Die Bedeutung des Marketings zur Erfüllung von Gästeerwartungen ist unumstritten, bereitet aber in der Praxis häufig Umsetzungsprobleme. Wenn Gäste wegen Servicedefiziten nicht mehr in das Hotel oder Restaurant gehen und sich der Hotelier oder Gastronom die Folgen von 'verlorenen' Gästen vor Augen führt, ...

PREIS:
36,00 €
Cover-Bild Marketing für Hotellerie und Gastronomie Produktdarstellung
Kurt Wolf (Autor), Roland Heckmann (Autor)

Marketing für Hotellerie und Gastronomie

Konzepte zur marktorientierten Unternehmensführung

Die Bedeutung des Marketings zur Erfüllung von Gästeerwartungen ist unumstritten, bereitet aber in der Praxis häufig Umsetzungsprobleme. Wenn Gäste wegen Servicedefiziten nicht mehr in das Hotel oder Restaurant gehen und sich der Hotelier oder Gastronom die Folgen von 'verlorenen' Gästen vor Augen führt, ...

PREIS:
36,00 €
Cover-Bild Rechnungswesen/Controlling in Hotellerie und Gastronomie Produktdarstellung
Harald Prof. Dr. Dettmer (Autor), Torsten Prof. Dr. Czenskowsky (Autor), Ina Gefäller (Autor), Thomas Dr. Hausmann (Autor), Roland Heckmann (Autor), Matthias Meilwes (Autor), Helmut Meisl (Autor), Ursula Mika (Autor), Kirsten Schäfer (Autor), Jörg Schmidt (Autor)

Rechnungswesen/Controlling in Hotellerie und Gastronomie

Das vorliegende Lehr- und Arbeitsbuch wendet sich an Nachwuchskräfte und Praktiker in Hotellerie und Gastronomie gleichermaßen. Die dargestellten Lernbereiche sind handlungsorientiert aufgebaut und entsprechen den Lehrplänen an Hotelfachschulen, ergänzt um einige weiterführende Informationen. Inhalt: ...

PREIS:
36,95 €