Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Krisenkommunikation auf dem Seziertisch Produktdarstellung
Jörg Forthmann (Autor), Roland Heintze (Autor), Neumann Michael (Autor)

Krisenkommunikation auf dem Seziertisch

Wie Manager Reputation und Unternehmenswert unter Druck verteidigen

„Lieber Geld verlieren als Reputation.“ So lautete eine Devise von Robert Bosch, dem Gründer des gleichnamigen deutschen Technologie-Unternehmens. Mehr als 130 Jahre nach Bosch sollten wir aufgrund von Erfahrung präzisieren: „Lieber nur Geld verlieren als Geld und Reputation.“ Denn wer Ruf und Ansehen ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Vordenker in der Social-Media-Strategie Produktdarstellung
Jörg Forthmann (Autor), Roland Heintze (Autor)

Vordenker in der Social-Media-Strategie

Die 12 entscheidenden Erfolgsfaktoren für die strategische Social-Media-Kommunikation

PREIS:
9,90 €
Cover-Bild Vordenker im Reputationsmanagement Produktdarstellung
Jörg Forthmann (Autor), Roland Heintze (Autor)

Vordenker im Reputationsmanagement

Die 10 entscheidenden Erfolgsfaktoren für (Kommunikations-) Manager: Reputation strategisch planen und steuern

Reputation ist ein schwer greifbarer Wert. Und damit fängt das Problem des Reputationsmanagements an. Da Reputation sich nicht durch nackte Zahlen fassen lässt, entzieht es sich den Steuerungsmustern vieler Topmanager. Doch die dramatischen Wertverluste von Skandalfirmen wie Enron, Worldcom, Parmalat ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Vordenker in der Krisenkommunikation Produktdarstellung
Jörg Forthmann (Autor), Roland Heintze (Autor)

Vordenker in der Krisenkommunikation

Die 10 entscheidenden Erfolgsfaktoren für (Kommunikations-) Manager

In den vergangenen 30 Jahren ist die Zahl der kommunikativen Krisenfälle, mit denen Unternehmen und Politik jährlich im deutschsprachigen Raum konfrontiert werden, um nahezu 75 Prozent gestiegen. Vier von fünf Unternehmen halten es für „sehr wahrscheinlich“ oder „eher wahrscheinlich“, dass sie innerhalb ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Vordenker in der Social-Media-Kommunikation Produktdarstellung
Roland Heintze (Autor), Jörg Forthmann (Autor)

Vordenker in der Social-Media-Kommunikation

Die 10 entscheidenden Erfolgsfaktoren in sozialen Netzwerken

Social Media sind gekommen, um zu bleiben. Sie durchdringen unser gesamtes Leben. Im Privaten sind die sozialen Netzwerke bereits für die Mehrheit der Bundesbürger selbstverständlich geworden. Es wird sich ausgetauscht, verabredet, getratscht, und es werden neue Netzwerke geknüpft. Jetzt stehen Social ...

PREIS:
49,00 €