Suchergebnisse

Deine Suche ergab 21 Treffer
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Rheinland-Pfalz / Buchners Kolleg Geschichte Rheinland-Pfalz Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Bert Freyberger (Autor), Peer Frieß (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Stephan Kohser (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Lorenz Maier (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Markus Reinbold (Autor), Markus Sanke (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Helmut Willert (Autor), Thomas Sandkühler (Autor)

Buchners Kolleg Geschichte - Ausgabe Rheinland-Pfalz
ist auf die Inhalte des gültigen Lehrplans für das Grundfach

Geschichte
genau abgestimmt, übersichtlich und klar strukturiert. ...

42,50 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Hessen / Buchners Kolleg Geschichte Hessen Quali-Phase Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Boris Barth (Autor), Almut Becker (Autor), Jan-Philipp Gürtler (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Herbert Kohl (Autor), Thomas Lange (Autor), Martin Liepach (Autor), Michael Mayer (Autor), Andreas Oertel (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Sanke (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Philipp Völger (Autor), Jan Weidauer (Autor), Hartmann Wunderer (Autor)

Unterrichtswerk für die Oberstufe

Ab dem Schuljahr 2016/2017 tritt ein neues Kerncurriculum für die gymnasiale Oberstufe in Kraft. Die geänderten Vorgaben machten eine Neubearbeitung unseres Bandes für die

Einführungsphase
notwendig. ...

44,00 €
Cover-Bild Geschichte entdecken – Schleswig-Holstein / Geschichte entdecken Schleswig-Holstein 1 Produktdarstellung
Markus Benzinger (Autor), Daniel Bernsen (Autor), Nicola Brauch (Autor), Nadja Braun (Autor), Dieter Brückner (Autor), Arnold Bühler (Autor), Harald Focke (Autor), Caroline Galm (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Volker Herrmann (Autor), Detlev Kraack (Autor), Julian Kümmerle (Autor), Ulrich Mayer (Autor), Björn Onken (Autor), Monika Rox-Helmer (Autor), Markus Sanke (Autor), Rolf Schulte (Autor), Miriam Sénécheau (Autor), Benjamin Stello (Autor), Oliver Tauke (Autor)

Von der Ur- und Frühgeschichte zum Mittelalter

Seit Schuljahresbeginn 2016/2017 gelten in Schleswig-Holstein neue Fachanforderungen. Passend dazu haben wir die Reihe Geschichte entdecken – Ausgabe Schleswig-Holstein für Gymnasien und Gemeinschaftsschulen konzipiert. ...

28,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Schleswig-Holstein / Buchners Kolleg Geschichte S-H Einführungsphase Produktdarstellung
Boris Barth (Autor), Ralph Erbar (Autor), Peer Frieß (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Lorenz Maier (Autor), Ulrich Mücke (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Jochen Oltmer (Autor), Thomas Ott (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Markus Sanke (Autor), Rolf Schulte (Autor), Benjamin Stello (Autor), Arno Strohmeyer (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Hartmann Wunderer (Autor)

Unterrichtswerk für die gymnasiale Oberstufe

Buchners Kolleg Geschichte – Schleswig-Holstein
setzt die neuen Fachanforderungen Geschichte für die Oberstufe kompetent um.

Unsere Bände ...

31,50 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Hessen / Buchners Kolleg Geschichte Hessen Einführungsphase Produktdarstellung
Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Gerlind Kramer (Autor), Maximilian Lannzinner (Autor), Markus Sanke (Autor), Rolf Schulte (Autor), Rolf Schulte (Autor), Hartmann Wunderer (Autor)

Unterrichtswerk für die Oberstufe

Mit dem Schuljahr 2016/2017 trat ein neues Kerncurriculum für die gymnasiale Oberstufe in Kraft. Die geänderten Vorgaben machten eine Neubearbeitung unseres Bandes für die

Einführungsphase
notwendig. ...

31,00 €
Cover-Bild Buchners Geschichte Oberstufe – Ausgabe Nordrhein-Westfalen / Buchners Geschichte Oberstufe NRW Quali-Phase Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Boris Barth (Autor), Benjamin Bauer (Autor), Ralph Erbar (Autor), Christoph Hamann (Autor), KlausDieter Hein-Mooren (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Elke Langendorf (Autor), Lorenz Maier (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Markus Sanke (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Winfried Schumacher (Autor), Jürgen Weber (Autor), Hartmann Wunderer (Autor), Thomas Sandkühler (Autor)

Unterrichtswerk für die Sekundarstufe II

Geeignet für Grund- und Leistungskurse, genehmigt in Nordrhein-Westfalen

( ...

41,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe N / Buchners Kolleg Geschichte N Produktdarstellung
Boris Barth (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Werner Fink (Autor), Bert Freyberger (Autor), Peer Frieß (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Stephan Kohser (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Lorenz Maier (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Helmut Willert (Autor), Maria Würfel (Autor), Thomas Sandkühler (Autor)

Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe N / Buchners Kolleg Geschichte N

Unterrichtswerk für die Sekundarstufe II

Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe N wurde auf die Inhalte der Lehrpläne für Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern abgestimmt und präsentiert sowohl chronologisch aufgebaute Kapitel als auch thematische Längsschnitte. Neben verschiedenen Epochen werden unterschiedliche Räume (Deutschland/Europa/die ...

39,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Berlin / Buchners Kolleg Geschichte Berlin 2 Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Werner Fink (Autor), Christoph Hamann (Autor), Michael Mayer (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Jürgen Weber (Autor), Thomas Sandkühler (Autor)

Die Reihe Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Berlin beruht auf dem aktuellen Rahmenlehrplan. Die dort vorgegebenen Kompetenzen und Inhalte werden konsequent umgesetzt.
Auf Ihren Wunsch hin haben wir die Themen und Inhalte auf zwei Bände verteilt. Dies ist für die Lehrbuchanschaffung der Schulen kostengünstiger ...

36,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Berlin / Buchners Kolleg Geschichte Berlin 1 Produktdarstellung
Thomas Martin Buck (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Stephan Kohser (Autor), Gerlind Kramer (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Rolf Schulte (Autor), Helmut Willert (Autor), Hartmann Wunderer (Autor)

27,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Schleswig-Holstein / Das waren Zeiten Schleswig-Holstein 3 Produktdarstellung
Ulrich Bongertmann (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Detlev Kraack (Autor), Rolf Schulte (Autor), Jürgen Weber (Autor), Jürgen Ibs (Autor), Martina Tschirner (Autor), Günter Kaufmann (Autor)

Das waren Zeiten – Schleswig-Holstein / Das waren Zeiten Schleswig-Holstein 3

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufen 8/9 (G8) oder 9/10 (G9)

Die positive Resonanz der Lehrer Schleswig-Hosteins auf unsere Reihe "Das waren Zeiten" hat uns ermutigt, mit einer exakt auf dieses Bundesland zugeschnittenen Ausgabe zu reagieren, die für G8 und G9 geeignet ist.

32,40 €