Suchergebnisse

Deine Suche ergab 44 Treffer
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Wulff Plinke (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung


Dieses Lehrbuch behandelt, nach einer kurzen Einführung in die Grundlagen der Datenanalyse und das Analyseprogramm IBM SPSS für Windows, neun grundlegende Verfahren der multivariaten Datenanalyse in ausführlicher Weise. Dies sind die:
- Regressionsanalyse
- Zeitreihenanalyse ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Wulff Plinke (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung



Dieses Lehrbuch behandelt, nach einer kurzen Einführung in die Grundlagen der Datenanalyse und das Analyseprogramm IBM SPSS für Windows, neun grundlegende Verfahren der multivariaten Datenanalyse in ausführlicher Weise. Dies sind die: ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Innovation und Marketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Alexander Pohl (Autor)

Innovation und Marketing

Innovation und Marketing zählen zu den zentralen Herausforderungen für Unternehmen, durch die sie Differenzierung und Vorsprung im Wettbewerb erzielen können. Innovation ohne Marketing und Marketing ohne Innovation können nicht erfolgreich sein, weshalb beide Unternehmerfunktionen im Zusammenspiel zu ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Innovation und Marketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Alexander Pohl (Autor)

Innovation und Marketing

Innovation und Marketing zählen zu den zentralen Herausforderungen für Unternehmen, durch die sie Differenzierung und Vorsprung im Wettbewerb erzielen können. Innovation ohne Marketing und Marketing ohne Innovation können nicht erfolgreich sein, weshalb beide Unternehmerfunktionen im Zusammenspiel zu ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Innovation und Marketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Alexander Pohl (Autor)

Innovation und Marketing

Innovation und Marketing zählen zu den zentralen Herausforderungen für Unternehmen, durch die sie Differenzierung und Vorsprung im Wettbewerb erzielen können. Innovation ohne Marketing und Marketing ohne Innovation können nicht erfolgreich sein, weshalb beide Unternehmerfunktionen im Zusammenspiel zu ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Innovation und Marketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Alexander Pohl (Autor)

Innovation und Marketing

Innovation und Marketing zählen zu den zentralen Herausforderungen für Unternehmen, durch die sie Differenzierung und Vorsprung im Wettbewerb erzielen können. Innovation ohne Marketing und Marketing ohne Innovation können nicht erfolgreich sein, weshalb beide Unternehmerfunktionen im Zusammenspiel zu ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Wulff Plinke (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung


Dieses Lehrbuch behandelt neun grundlegende Verfahren der multivariaten Datenanalyse in ausführlicher Weise. Dies sind die:
-          Regressionsanalyse
-          Zeitreihenanalyse
-          Varianzanalyse
-          Diskriminanzanalyse ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Wulff Plinke (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung



Dieses Lehrbuch behandelt neun grundlegende Verfahren der multivariaten Datenanalyse in ausführlicher Weise. Dies sind die:

-          Regressionsanalyse

-          Zeitreihenanalyse ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Fortgeschrittene Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Fortgeschrittene Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung

Dieses Lehrbuch behandelt weiterführende Verfahren der multivariaten Datenanalyse und ist gezielt auf Master- und Doktoranden-Studiengänge ausgerichtet. Folgende Verfahren werden vorgestellt: - Nichtlineare Regressionsanalyse- Strukturgleichungsanalyse - Konfirmatorische Faktorenanalyse - Auswahlbasierte ...

PREIS:
74,99 €
Cover-Bild Fortgeschrittene Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Fortgeschrittene Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung

Dieses Lehrbuch behandelt weiterführende Verfahren der multivariaten Datenanalyse und ist gezielt auf Master- und Doktoranden-Studiengänge ausgerichtet. Folgende Verfahren werden vorgestellt: - Nichtlineare Regressionsanalyse- Strukturgleichungsanalyse - Konfirmatorische Faktorenanalyse - Auswahlbasierte ...

PREIS:
59,99 €