Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling Produktdarstellung
Rudolf Ergenzinger (Autor), Raymond Zenhäusern (Autor), Anja Janoschka (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Mit vielen Praxisbeispielen

Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives ...

PREIS:
68,00 €
Cover-Bild Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling Produktdarstellung
Rudolf Ergenzinger (Autor), Raymond Zenhäusern (Autor), Anja Janoschka (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Mit vielen Praxisbeispielen

Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives ...

PREIS:
68,00 €
Cover-Bild Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling Produktdarstellung
Rudolf Ergenzinger (Autor), Raymond Zenhäusern (Autor), Anja Janoschka (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives ...

PREIS:
68,00 €
Cover-Bild Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling Produktdarstellung
Rudolf Ergenzinger (Autor), Raymond Zenhäusern (Autor), Anja Janoschka (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives ...

PREIS:
68,00 €
Cover-Bild Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben Produktdarstellung
Andreas Lucco (Autor), Brian Rüeger (Autor), Rainer Fuchs (Autor), Rudolf Ergenzinger (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben

Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden.
Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen:
Was ist Marketing?
Wie kommen Unternehmen ...

PREIS:
44,90 €
Cover-Bild Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben Produktdarstellung
Andreas Lucco (Autor), Brian Rüeger (Autor), Rainer Fuchs (Autor), Rudolf Ergenzinger (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben

Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden.
Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen:
Was ist Marketing?
Wie kommen Unternehmen ...

PREIS:
44,90 €
Cover-Bild Marketing: Vom klassischen Marketing zu Customer Relationship Management und E-Business Produktdarstellung
Rudolf Ergenzinger (Autor), Jean-Paul Thommen (Autor)

Marketing: Vom klassischen Marketing zu Customer Relationship Management und E-Business

Marketing durchdringt alle Geschäftsaktivitäten und ist zu einem zentralen Thema für alle Führungskräfte geworden. Neue Marketing-Ansätze stellen den Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen in den Vordergrund mit dem Ziel einer umfassenden Kundenzufriedenheit.

Was zeichnet ein gutes Marketing-Konzept ...

PREIS:
49,90 €