Suchergebnisse

Deine Suche ergab 61 Treffer
Cover-Bild Alles in trockenen Tüchern? Everything in a dry place? Все в сухом месте? Deutsch Russisch English Produktdarstellung
Rudolf Friedrich (Autor), Augsfeld Haßfurt Knetzgau (Autor), Rudi Friedrich (Autor), Powerful Glory (Autor)

Die Kompassnadel zeigt nach Norden. The compass needle points north. Стрелка компаса указывает на север.

Menschen gegen Geld freikaufen? Ja, das gibt es bis heute. Der Deal zwischen dem SED Regime in der DDR und dem Westen Deutschlands verhalf 33755 Menschen der DDR in die Freiheit. Zwischen 1964 und 1989 wurden die DDR Querulanten von der Bundesrepublik Deutschland für über 3,2 Milliarden D Mark freigekauft. ...

17,99 €
Cover-Bild Wer Großes will, muss zuerst das Kleine tun. Deutsch English Japanisch 日本 Produktdarstellung

Wer Großes will, muss zuerst das Kleine tun. Deutsch English Japanisch 日本

Dein Fingerabdruck ist unverwechselbar. Wie aus Milliarden verschiedener Fingerunterseiten einer Fingerkuppe genau dein Fingerabdruck einzigartig und kein zweites Mal möglich ist, ist für mich unbegreiflich. Bisher sind keine Doppelgänger mit genau dem identischen Fingerabdruck bekannt. Bei Zwillingen ...

15,99 €
Cover-Bild Kannst du ihnen das Wasser reichen? Can you hold a candle to them? deutsch itaienisch englisch Produktdarstellung
Rudolf Friedrich (Autor), Augsfeld Haßfurt Knetzgau (Autor), Powerful Glory (Autor)

Die Reise kann beginnen. Den mediterranen Übergang von den Bergen zum Landesinneren Italiens spüren.

Roberto holte uns an der alten Ceramica Werkstatt in Viertri sul mare ab.
Zuvor wartete er an der neuen Ceramica Werkstatt auf uns. Nach 20 Minuten konnten wir uns an der alten Werkstatt treffen. Mit Roberto, einem 60jährigen Italiener konnten wir uns gut unterhalten. Er lebte zehn Jahre lang in den ...

10,99 €
Cover-Bild Einem Wagen folgt immer eine Spur Chinesisch Deutsch Englisch Produktdarstellung
Loup Paix (Autor), Rudolf Friedrich (Autor), Rudi Friedrich (Autor)

Einem Wagen folgt immer eine Spur Chinesisch Deutsch Englisch

Alle guten Worte dieser Welt stehen in Büchern. Arbeite mit der aufsteigenden, ruhe mit der sinkenden Sonne.

“spare in der Zeit, dann hast du in der Not” war seine Devise. In den Städten hatten die einfachen Leute auch ihre Not. Wenn ein Arbeiter seine Arbeit verlor, war Armut für seine Familie die Folge. Deswegen wurde in Deutschland am 16. Juli 1927 die Arbeitslosenversicherung eingeführt. Georg betraf diese ...

12,99 €
Cover-Bild Was ein heiterer Tag wird, das zeigt sich schon am Morgen deutsch griechisch Produktdarstellung
Rudolf Friedrich (Autor), Loup Paix (Autor), Rudi Friedrich (Autor)

Was ein heiterer Tag wird, das zeigt sich schon am Morgen deutsch griechisch

Wer Eier möchte, muss das Gackern der Hennen ertragen können.

Die so gefertigten Planen legten wir über ein zusammengezimmertes Holzgestell und legten auf den Boden einige Jutegetreidesäcke. Rex, der Schäferhund des Hauses beobachtete uns abwartend. Als es Abend wurde leuchteten wir mit einer Taschenlampe unser neues Lager aus. „Des is sei super“ teilte uns Siegbert ...

13,99 €
Cover-Bild Unabhängig vom Urteil der anderen werden Be independent of the judgment of others Produktdarstellung
Rudolf Friedrich (Autor), Powerful Glory (Autor), Rik Rodhulf (Autor)

Auch wer schweigt, sagt etwas. Even those who are silent say something.

Einige Beiträge:

Die Welt ist voll, voll von Angeboten.

Zuerst traute ich meinen Augen nicht und dachte, es sei nur ein weggeworfenes, leeres Bonbonpapier.

Jedes Mal schaute uns ein genervter Erwachsener mahnen an und legte seinen Finger senkrecht auf den Mund und machte zischend. „Psssst“ „Was ...

11,99 €
Cover-Bild Wer die Gegenwart achtet, hat in der Zukunft eine gute Vergangenheit Produktdarstellung
Rudi Friedrich (Autor), Rudolf Friedrich (Autor), Loup Paix (Autor)

Wer die Gegenwart achtet, hat in der Zukunft eine gute Vergangenheit

Wer zu sich selbst findet, fragt andere nicht nach dem Weg

Am 07.07.1977 wanderte ich auf die „Hohe Wann“.
Der Berg liegt nördlich von meinem Heimatort Augsfeld.
Wie das Datum so einmalig war, nahm ich mir vor bis zum Kreuz auf der Höhe zu steigen.
7.7.77, das bleibt mir immer in Erinnerung.
Etwas melancholisch fragte ich mich, was meine Zukunft wohl bringen ...

9,99 €
Cover-Bild Hybrid Filipino German Traue niemandem mit aufgeräumtem Schreibtisch Produktdarstellung
Rudolf Friedrich (Autor)

Hybrid Filipino German Traue niemandem mit aufgeräumtem Schreibtisch

Huwag magtiwala sa sinumang may isang malinis na desk

Pagsakay sa kabayo? Magmaneho? Ano ang gusto ko
Isulat kung ano pa ang nais mong gawin.
Kung nais mong magsulat ng isang libro. Pagkatapos isulat ito. Isang mabuting ama; maging mabuting ina?
Isang mahusay na tagapagsalita?
Magaling na atleta?
Isang mahusay na tagapagsanay?
Isang mabuting musikero?
Mahusay ...

11,99 €
Cover-Bild Du musst das Eisen schmieden, solange es heiß ist Produktdarstellung
Powerful Glory (Autor), Rudolf Friedrich (Autor)

Du musst das Eisen schmieden, solange es heiß ist

Endlich konnte das glühende Schar auf den Amboss gelegt werden.
Mit voller Wucht schlug der Schmied auf den unteren Rand der Schar Klinge.
Wir müssen den heißen Stahl noch ein Stück nach vorne treiben. Erst dann wird dein Schar wieder scharf.
Außerdem muss das ausgerissene Oberteil neu geschmiedet ...

6,99 €
Cover-Bild Jeder ist seines Glückes Schmied auf dem Weg zum Schmied Produktdarstellung
Rudolf Friedrich (Autor), Powerful Glory (Autor)

Jeder ist seines Glückes Schmied auf dem Weg zum Schmied

Jegliche Furcht rührt daher dass wir etwas lieben

Ist das Eisen richtig heiß, fragte Ignatius den Schmied, der sich den Schweiß von der Stirn wischte.
Es muss noch mehr Sauerstoff ins Feuer.
Endlich konnte das glühende Schar auf den Amboss gelegt werden.
Mit voller Wucht schlug der Schmied auf den unteren Rand der Schar Klinge.
Wir müssen den heißen ...

6,99 €