Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Duden Biologie - Sekundarstufe I - Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen - 5./6. Schuljahr Produktdarstellung
Sabine Alex (Autor), Christa Pews-Hocke (Autor), Frank-Michael Becker (Autor), Edeltraud Kemnitz (Autor), Irene Manig (Autor), Bernd Schmidt (Autor), Sandra Heyden (Autor)

Arbeitsheft - Mecklenburg-Vorpommern

Duden Biologie
fördert die naturwissenschaftliche Handlungskompetenz der Schüler/-innen. Vielseitige Aufgaben und Experimente unterstützen dabei den anwendungsbezogenen Kompetenzerwerb. Das Lehrwerk führt die Schüler/-innen schrittweise an ...

9,25 €
Sabine Alex (Autor), Edeltraud Kemnitz (Autor), Frank Horn (Autor), Dieter Herold (Autor), Heidemarie Kaltenborn (Autor), Axel Goldberg (Autor), Ralf Ballmann (Autor)

Schulbuch

Duden Biologie

33,75 €
Cover-Bild Lehre mich nicht, lass mich lernen. Produktdarstellung
Klaus W Vopel (Autor), Sabine Alex (Autor)

Lehre mich nicht, lass mich lernen.

Neue Interaktionsspiele für Kinder und Jugendliche

Wir möchten erreichen, daß Kinder und Jugendliche ihre natürliche Lernbereitschaft ausbauen und sie mit praktischem Handeln verbinden. Fast jedes Experiment enthält mindestens eine Aufgabe: Die Teilnehmer müssen entscheiden, gestalten, durchführen, ausdenken. So können sie ihre eigene Produktivität erleben ...

19,50 €
Cover-Bild Duden Biologie - Sekundarstufe I - Brandenburg / 5./6. Schuljahr - Arbeitsheft Produktdarstellung
Sabine Alex (Autor), Frank-Michael Becker (Autor), Edeltraud Kemnitz (Autor), Christa Pews-Hocke (Autor), Bernd Schmidt (Autor), Helga Simon (Autor), Aenne Wood (Autor)

Duden Biologie - Sekundarstufe I - Brandenburg / 5./6. Schuljahr - Arbeitsheft

Informationen zum Band:

Duden Biologie 5/6
für Brandenburg regt durch altersgemäße Aufträge zu einem verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur an:

Folgt exakt dem Rahmenlehrplan - von der Ernährung bis hin zu den Zellen als kleinste Einheiten der Lebewesen

Vermittelt naturwissenschaftliche ...

7,50 €
Cover-Bild Level Biologie - Gymnasium Sachsen / 5. Schuljahr - Arbeitsheft Produktdarstellung
Sabine Alex (Autor), Frank-Michael Becker (Autor), Sandra Heyden (Autor), Edeltraud Kemnitz (Autor), Christa Pews-Hocke (Autor), Bernd Schmidt (Autor), Helga Simon (Autor)

Level Biologie - Gymnasium Sachsen / 5. Schuljahr - Arbeitsheft

Informationen zur Reihe:

Level
folgen exakt dem sächsischen Lehrplan und fördern die Entwicklung von Lern-, Methoden- und Sachkompetenz. Sie enthalten Angebote für die Lernbereiche mit Wahlpflichtcharakter sowie für jede Klassenstufe ein Angebot für den fächerverbindenden ...

7,75 €
Cover-Bild Duden Biologie - Sekundarstufe I - Brandenburg / 5./6. Schuljahr - Schülerbuch Produktdarstellung
Sabine Alex (Autor), Rainer Hartelt (Autor), Edeltraud Kemnitz (Autor), Manfred Kurze (Autor), Christa Pews-Hocke (Autor), Helga Simon (Autor), Katrin Täger (Autor)

Duden Biologie - Sekundarstufe I - Brandenburg / 5./6. Schuljahr - Schülerbuch

Informationen zum Band:

Duden Biologie 5/6

Vermittelt naturwissenschaftliche ...

28,50 €
Cover-Bild Link Biologie - Mittelschule Sachsen - 5. Schuljahr Produktdarstellung

Link Biologie - Mittelschule Sachsen - 5. Schuljahr

Arbeitsheft

Link Biologie enthält Angebote für die Lernbereiche mit Wahlpflichtcharakter und fördert die Entwicklung von Lern-, Methoden- und Sachkompetenz. Das Lehrwerk arbeitet die Erschließungsfelder deutlich heraus, vertiefet sie und unterstützt damit das systematische Lernen der Schüler/-innen.]

6,50 €
Cover-Bild Level Biologie - Gymnasium Sachsen / 5. Schuljahr - Schülerbuch Produktdarstellung
Sabine Alex (Autor), Ralf Ballmann (Autor), Axel Goldberg (Autor), Edeltraud Kemnitz (Autor), Manfred Kurze (Autor), Christa Pews-Hocke (Autor), Bernd Schmidt (Autor)

Level Biologie - Gymnasium Sachsen / 5. Schuljahr - Schülerbuch

Informationen zur Reihe:

Level

26,50 €
Cover-Bild Link Biologie - Mittelschule Sachsen / 5. Schuljahr - Schülerbuch Produktdarstellung

Link Biologie - Mittelschule Sachsen / 5. Schuljahr - Schülerbuch

Informationen zur Reihenausgabe:

Link
enthalten Angebote für die Lernbereiche mit Wahlpflichtcharakter und fördern die Entwicklung von Lern-, Methoden- und Sachkompetenz.

Die Bücher arbeiten die Erschließungsfelder deutlich heraus, vertiefen sie und unterstützen ...

24,50 €
Cover-Bild Duden Biologie - Sekundarstufe I - Sachsen-Anhalt - 5./6. Schuljahr Produktdarstellung
Sabine Alex (Autor), Frank-Michael Becker (Autor), Susanne Brezmann (Autor), Edeltraud Kemnitz (Autor), Christa Pews-Hocke (Autor), Bernd Schmidt (Autor), Helga Simon (Autor)

Duden Biologie - Sekundarstufe I - Sachsen-Anhalt - 5./6. Schuljahr

Arbeitsheft

Duden Biologie fördert die naturwissenschaftliche Handlungskompetenz der Schüler/-innen. Vielseitige Aufgaben und Experimente unterstützen dabei den anwendungsbezogenen Kompetenzerwerb. Das Lehrwerk führt die Schüler/-innen schrittweise an fachspezifische Untersuchungsmethoden heran, lässt sie Erkenntnisse ...

7,75 €