Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 5 Produktdarstellung
Klaus Herkenrath (Autor), André Rehse (Autor), Patrick Honecker (Autor), Thoralf Dietz (Autor), Britta Klocke (Autor), Eva M. Kalbheim (Autor), Monika Wimmer (Autor), Wolfgang Richter (Autor), Sabine Fromm (Autor), Katja Flieger (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 5

Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den Medien (Teil 2)

In diesem Band:
Seite 5: Wissenschaft im Fernsehen. Ein Überblick (Klaus Herkenrath)
Seite 19: Wie kommt die Wissenschaft ins Fernsehen? So arbeiten TV-redaktionen (André Rehse)
Seite 37: Fähige forscher im Fernsehen. Wissenschaft souverän vor der Kamera präsentieren (Patrick Honecker)
Seite 49: Experte ...

PREIS:
22,90 €
Cover-Bild Unterstützung in der Nachbarschaft Produktdarstellung
Sabine Fromm (Autor), Doris Rosenkranz (Autor)

Unterstützung in der Nachbarschaft

Struktur und Potenzial für gesellschaftliche Kohäsion




Erstmals in Deutschland wird hier eine Studie vorgelegt, die Strukturen, Bedingungen und Potenziale informeller – privater – nachbarschaftlicher Unterstützungen detailliert und repräsentativ für eine Kommune untersucht und darüber ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Unterstützung in der Nachbarschaft Produktdarstellung
Sabine Fromm (Autor), Doris Rosenkranz (Autor)

Unterstützung in der Nachbarschaft

Struktur und Potenzial für gesellschaftliche Kohäsion




Erstmals in Deutschland wird hier eine Studie vorgelegt, die Strukturen, Bedingungen und Potenziale informeller – privater – nachbarschaftlicher Unterstützungen detailliert und repräsentativ für eine Kommune untersucht und darüber ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 5 Produktdarstellung
Klaus Herkenrath (Autor), André Rehse (Autor), Patrick Honecker (Autor), Thoralf Dietz (Autor), Britta Klocke (Autor), Eva M. Kalbheim (Autor), Monika Wimmer (Autor), Wolfgang Richter (Autor), Sabine Fromm (Autor), Katja Flieger (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 5

Tipps für die Positionierung von Menschen und Themen in den Medien (Teil 2)

In diesem Band:
Seite 5: Wissenschaft im Fernsehen. Ein Überblick (Klaus Herkenrath)
Seite 19: Wie kommt die Wissenschaft ins Fernsehen? So arbeiten TV-redaktionen (André Rehse)
Seite 37: Fähige forscher im Fernsehen. Wissenschaft souverän vor der Kamera präsentieren (Patrick Honecker)
Seite 49: Experte ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Datenanalyse mit SPSS für Fortgeschrittene 2: Multivariate Verfahren für Querschnittsdaten Produktdarstellung
Sabine Fromm (Autor)

Datenanalyse mit SPSS für Fortgeschrittene 2: Multivariate Verfahren für Querschnittsdaten

Das Buch ist als Arbeitsmittel für alle gedacht, die in der empirischen Sozialforschung tätig sind und bereits Grundkenntnisse in der Anwendung von SPSS besitzen. Ziel ist es, typische Fragestellungen der empirischen Sozialforschung in geeignete Auswertungskonzepte umsetzen und diese mittels des Statistik-Programmpakets ...

PREIS:
15,28 €
Cover-Bild Datenanalyse mit SPSS für Fortgeschrittene 2: Multivariate Verfahren für Querschnittsdaten Produktdarstellung
Sabine Fromm (Autor)

Datenanalyse mit SPSS für Fortgeschrittene 2: Multivariate Verfahren für Querschnittsdaten

Das Buch ist als Arbeitsmittel für alle gedacht, die in der empirischen Sozialforschung tätig sind und bereits Grundkenntnisse in der Anwendung von SPSS besitzen. Ziel ist es, typische Fragestellungen der empirischen Sozialforschung in geeignete Auswertungskonzepte umsetzen und diese mittels des Statistik-Programmpakets ...

PREIS:
29,99 €