Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Mensch und Umwelt III Produktdarstellung
Sabine Hornung (Autor), Timo Lang (Autor), Sandra Schröer (Autor), Ayla Lang (Autor), Andreas Kronz (Autor)

Mensch und Umwelt III

Studien zur ländlichen Besiedlung der Region um Oberlöstern (Lkr. Merzig-Wadern) in gallo-römischer Zeit. Von Hornung, Sabine/ Lang, Timo/ Schröer, Sandra/ Lang, Ayla/ Kronz, Andreas. 2 Teile

PREIS:
130,00 €
Cover-Bild Mensch und Umwelt II Produktdarstellung
Sabine Hornung (Autor), Pascal Brengel (Autor), Margarethe König (Autor), Daniel Burger (Autor), Ayla Lang (Autor), Timo Lang (Autor), Maria Smettan (Autor), Andreas Kronz (Autor)

Mensch und Umwelt II

Vom Oppidum "Hunnenring" bei Otzenhausen zum römischen Tempelbezirk und vicus "Auf dem Spätzrech" bei Schwarzenbach, Gem. Nonnweiler, Lkr. St. Wendel. Von Hornung, S./ Brengel, P./ König, M./ Burger, D./ Lang, A./ Lang, T./ Smettan, M./ Kronz, A.

PREIS:
85,00 €
Cover-Bild Das Kaiserreich über den Nebeln Produktdarstellung
Sabine Hornung (Autor)

Das Kaiserreich über den Nebeln

Ejester

Von den Ereiden erschaffen, sollen die Ejester ein Pendant zu den Meeren bilden, die ganze Universen nur durch ihre Anwesenheit vom Bösen befreien können. Die Ejester werden den Meeren zwar nie gleich, aber sie erreichen ihre Fähigkeiten in dem Maße, zu dem sie fähig waren und schlugen ihrerseits damit ...

PREIS:
24,20 €
Cover-Bild Unternehmen im Web 2.0 Produktdarstellung
Frank Kleemann (Autor), Christian Eismann (Autor), Tabea Beyreuther (Autor), Sabine Hornung (Autor), Katrin Duske (Autor), G. Günter Voß (Autor)

Unternehmen im Web 2.0

Zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media

Web 2.0-Anwendungen ermöglichen Internetnutzern, Inhalt und Form von Webseiten aktiv mitzugestalten. Unternehmen haben das ökonomische Potenzial dieser User-Leistungen erkannt und schöpfen sie gezielt über Kreativund Ideenwettbewerbe oder unternehmenseigene Communitys aus. Die empirische Studie untersucht ...

PREIS:
20,99 €
Cover-Bild Unternehmen im Web 2.0 Produktdarstellung
Frank Kleemann (Autor), Christian Eismann (Autor), Tabea Beyreuther (Autor), Sabine Hornung (Autor), Katrin Duske (Autor), G. Günter Voß (Autor)

Unternehmen im Web 2.0

Zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media

Web 2.0-Anwendungen ermöglichen Internetnutzern, Inhalt und Form von Webseiten aktiv mitzugestalten. Unternehmen haben das ökonomische Potenzial dieser User-Leistungen erkannt und schöpfen sie gezielt über Kreativund Ideenwettbewerbe oder unternehmenseigene Communitys aus. Die empirische Studie untersucht ...

PREIS:
32,00 €
Cover-Bild Mensch und Umwelt I Produktdarstellung
Sabine Hornung (Autor)

Mensch und Umwelt I

Archäologische und naturwissenschaftliche Forschungen zum Wandel der Kulturlandschaft um den "Hunnenring" bei Otzenhausen, Gem. Nonnweiler, Lkr. St. Wendel

PREIS:
82,00 €