Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Mein Calendarium Produktdarstellung

Mein Calendarium

2023

Kurze Berichte über 52 Wochen im Jahr 2023. Was ist alles passiert, was habe ich erlebt, was hat mir gut getan und was auch nicht. Jede Woche ein Tag mit seinen Besonderheiten.

11,50 €
Cover-Bild Ich nannte ihn Krümelchen Produktdarstellung

Ich nannte ihn Krümelchen

Deine Bekanntschaft wollte ich nicht

Über Krankheiten spricht man nicht so gerne aber immer wieder wird man nicht nur im fortgeschrittenen Alter, damit konfrontiert, ob man nun will oder nicht. Manchmal ist man selber betroffen, und es kann einen ganz schön aus den Latschen hauen.

22,50 €
Cover-Bild Purzelbäume im Kopf Produktdarstellung

Purzelbäume im Kopf

Geschichten aus Fantasy und Wirklichkeit

Purzelbäume im Kopf sind Gedanken, die Saltos in meinem Kopf schlagen. Sie können aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wenn sie sich ausgetobt haben, schreibe ich sie auf zu einer Geschichte aus Fantasy und Wirklichkeit.

20,99 €
Cover-Bild Wenn kleine Geschichten groß werden Produktdarstellung

Wenn kleine Geschichten groß werden

Das Leben ist voller Überraschungen

Wenn kleine Geschichten groß werden ist eine Zusammenfassung von Kurzgeschichten aus dem Alltag, dem Leben und der Gedanken, die täglich durch den Kopf wandern. Geschichten aus dem Hier und Heute! Aufgeschrieben, weil Freude und Trauer in jedem Leben einen Platz haben müssen.

20,50 €
Cover-Bild "OPA, was ist behindert?" Produktdarstellung
Sabine Otten (Autor)

"OPA, was ist behindert?"

Ein Großvater erklärt seinem Enkel Henry das Wort „Behindert“ und erzählt ihm eine Geschichte, um ihm das Thema: „Behinderung“ in einer kindgerechten Form zu vermitteln.

In dieser Geschichte durchlebt der kleine Ratz nach einem Unfall ganz tapfer seinen Weg zurück ins Leben und lernt mit liebevoller ...

5,90 €
Cover-Bild Traumziel Nachhaltigkeit Produktdarstellung
Martin Schmied (Autor), Konrad Götz (Autor), Edgar Kreilkamp (Autor), Matthias Buchert (Autor), Thomas Hellwig (Autor), Sabine Otten (Autor)

Traumziel Nachhaltigkeit

Innovative Vermarktungskonzepte nachhaltiger Tourismusangebote für den Massenmarkt

Massentourismus hat zwei Gesichter. Die Reiselust von Millionen Menschen kann die Umwelt belasten und zu Veränderungen der soziokulturellen Identität der Zielländer führen. Gleichzeitig ist der Tourismus für viele Regionen eine der wichtigsten Einnahmequellen und ...

89,99 €
Cover-Bild Traumziel Nachhaltigkeit Produktdarstellung