Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung Produktdarstellung
Sarah Diefenbach (Autor), Marc Hassenzahl (Autor)

Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung

Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis





Das informative und spannende Buch richtet sich an eine Leserschaft aus Praxis, Forschung und Lehre in der Psychologie, Gestaltung und Informatik. Anhand zahlreicher Beispiele zeigen die Autoren wie psychologisches Wissen gezielt ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Digitale Depression Produktdarstellung
Sarah Diefenbach (Autor), Daniel Ullrich (Autor)

Digitale Depression

Wie neue Medien unser Glücksempfinden verändern

Ein wunderschöner Strand im Abendlicht, die Sonne verschwindet am Horizont. Ein ganz besonderer Moment, den man genießen sollte, im Hier und Jetzt.
Doch immer mehr Menschen zerstören solche unmittelbaren Glücksmomente, indem sie ihr Smartphone zücken, um das perfekte Foto zu schießen – während der magische ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Digitale Depression Produktdarstellung
Sarah Diefenbach (Autor), Daniel Ullrich (Autor)

Digitale Depression

Wie die neuen Medien unser Glücksempfinden verändern

Ein wunderschöner Strand im Abendlicht, die Sonne verschwindet am Horizont. Ein ganz besonderer Moment, den man genießen sollte, im Hier und Jetzt.
Doch immer mehr Menschen zerstören solche unmittelbaren Glücksmomente, indem sie ihr Smartphone zücken, um das perfekte Foto zu schießen – während der magische ...

PREIS:
2,99 €
Cover-Bild Digitale Depression Produktdarstellung
Sarah Diefenbach (Autor), Daniel Ullrich (Autor)

Digitale Depression

Wie die neuen Medien unser Glücksempfinden verändern

Ein wunderschöner Strand im Abendlicht, die Sonne verschwindet am Horizont. Ein ganz besonderer Moment, den man genießen sollte, im Hier und Jetzt.
Doch immer mehr Menschen zerstören solche unmittelbaren Glücksmomente, indem sie ihr Smartphone zücken, um das perfekte Foto zu schießen – während der magische ...

PREIS:
2,99 €