Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Das ewige Ungenügend Produktdarstellung

Das ewige Ungenügend

Eine Bestandsaufnahme des weiblichen Körpers | Wo bleibt die weibliche Selbstbestimmung?

»Saralisa Volm geht knallhart ins Gericht mit dem Körperterror und Schönheitsdruck auf Frauen, vor allem aber mit den Profitstrukturen, die dahinter stehen.«

Süddeutsche ...

11,99 €
Cover-Bild Das ewige Ungenügend Produktdarstellung

Das ewige Ungenügend

Wie viel Hyaluron passt in das Gesicht einer intelligenten Frau? Wie viel Botox kann ich meiner politischen Haltung zumuten? Wie viel Hängebrust ertragen? Saralisa Volm steckt mittendrin im Schönheitswahn. Es ist Zeit für körperliche Selbstermächtigung, besseren ...

21,99 €
Cover-Bild Puff! Platsch! Peng! Mit 52 Experimenten durch das Jahr Produktdarstellung

Puff! Platsch! Peng! Mit 52 Experimenten durch das Jahr

Wie bekomme ich eine Melone nur mit Gummibändern zum Platzen? Clever und lustig begleiten die drei verrückten Protagonisten Ed, Richard und Mou durch prallvoll illustrierte, explosive Versuche und spannende Ausprobierereien. Für jede ...

16,99 €
Cover-Bild Mamabeat Produktdarstellung

Mamabeat

Kinder. Chaos. Glück!

»Eltern wollen alles richtig machen und das geht bei fast allen richtig schief. Also: Müll unters Bett kehren, die Kinder feste knuddeln, ins Abendkleid schlüpfen und die Bedenken wegtanzen. Es ist dein Beat, der dich trägt, und der eigene Rhythmus, den jede Familie selbst finden muss.«

Kinder sind ...

14,95 €