Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Kompass: Künstliche Intelligenz & Kompetenz #1 Produktdarstellung
Senta Pfaff-Rüdiger (Autor), Simon Hermann (Autor), Laura Cousseran (Autor), Niels Brüggen (Autor)

Kompass: Künstliche Intelligenz & Kompetenz #1

Wissen und Handeln im Kontext von KI. Bericht zur Repräsentativbefragung

Die Studie Kompass: Kompetenz und Künstliche Intelligenz gibt einen Einblick in die Kompetenzen der deutschsprachigen Bevölkerung ab 12 Jahren in Bezug auf Künstliche Intelligenz und digitale Medien. Im Fokus stehen Wissensbestände, Erfahrungen sowie deren Reflexion und der Bezug zur Lebenswelt der Befragten. ...

PREIS:
14,80 €
Cover-Bild Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Michael Meyen (Autor), Maria Löblich (Autor), Senta Pfaff-Rüdiger (Autor), Claudia Riesmeyer (Autor)

Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft

Eine praxisorientierte Einführung




Das Lehrbuch versteht sich als Anleitung zum Forschen: Wo lassen sich qualitative Methoden in der Kommunikationswissenschaft gewinnbringend einsetzen? Wie muss eine Untersuchung aufgebaut werden und wie werden Befragte oder Texte ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Michael Meyen (Autor), Maria Löblich (Autor), Senta Pfaff-Rüdiger (Autor), Claudia Riesmeyer (Autor)

Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft

Eine praxisorientierte Einführung




Das Lehrbuch versteht sich als Anleitung zum Forschen: Wo lassen sich qualitative Methoden in der Kommunikationswissenschaft gewinnbringend einsetzen? Wie muss eine Untersuchung aufgebaut werden und wie werden Befragte oder Texte ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Michael Meyen (Autor), Maria Löblich (Autor), Senta Pfaff-Rüdiger (Autor), Claudia Riesmeyer (Autor)

Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft

Eine praxisorientierte Einführung

Das Lehrbuch versteht sich als Anleitung zum Forschen: Wo lassen sich qualitative Methoden in der Kommunikationswissenschaft gewinnbringend einsetzen? Wie muss eine Untersuchung aufgebaut werden und wie werden Befragte oder Texte so ausgewählt, dass man am Ende verallgemeinern kann? Wie konstruiere ich ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Michael Meyen (Autor), Maria Löblich (Autor), Senta Pfaff-Rüdiger (Autor), Claudia Riesmeyer (Autor)

Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft

Eine praxisorientierte Einführung

Das Lehrbuch versteht sich als Anleitung zum Forschen: Wo lassen sich qualitative Methoden in der Kommunikationswissenschaft gewinnbringend einsetzen? Wie muss eine Untersuchung aufgebaut werden und wie werden Befragte oder Texte so ausgewählt, dass man am Ende verallgemeinern kann? Wie konstruiere ich ...

PREIS:
13,48 €