Suchergebnisse

Deine Suche ergab 18 Treffer
Cover-Bild Wortwelten-Sparpaket Produktdarstellung
Stefan Gottschling (Autor)

Wortwelten-Sparpaket

Das Sparpaket aus zwei Wortweltentafeln und dem Lexikon der Wortwelten enthält eine Flut von Sprachbildern, die losgelassen werden will. Von Vielschreibern, Textern, Autoren, Journalisten - und von Ihnen!

Die Tafeln gehören auf Ihren Schreibtisch. So ist das richtige Wort-Bild für Ihre Texte immer nur ...

PREIS:
34,70 €
Cover-Bild Pressearbeit einfach machen! Produktdarstellung
Stefan Gottschling (Autor)

Pressearbeit einfach machen!

So geht erfolgreiche PR heute

Das zweite SGV Workbook zeigt, wie erfolgreiche Pressearbeit funktioniert. Schritt für Schritt und ganz konkret. Und wie sein Vorgänger ist es natürlich ein Komplettpaket: Arbeitsheft und 30-tägiges E-Mail-Coaching in einem.

Wie Sie Pressemeldungen schreiben, die Journalisten-Augen leuchten lassen und ...

PREIS:
89,00 €
Cover-Bild Briefe optimieren Produktdarstellung
Stefan Gottschling (Autor)

Briefe optimieren

In 30 Tagen zum perfekten Werbebrief

Das neue SGV Workbook "Briefe optimieren" ist ein Komplettpaket: Arbeitsbuch und kompaktes Seminar in einem. Und es steckt voller Entdeckungen: Sie lesen nicht nur über Optimierung, sondern Sie optimieren Schritt für Schritt. Live und ganz konkret. Hier geht das Workbook einen neuen Weg und verstärkt ...

PREIS:
89,00 €
Cover-Bild Einfach besser texten Produktdarstellung
Stefan Gottschling (Autor)

Einfach besser texten

Techniken für professionelles Schreiben

Schreiben kann jeder. Aber Texten oder professionelles Schreiben ist mehr als "schreiben". Es ist Einsatz von Techniken und verbindet Talent mit Wissen um Stil, Form, Textwerkzeugen und formalen Anforderungen. Das Buch enthält all die Informationen, die man in herkömmlichen Texterbüchern nicht findet. ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Einfach besser texten Produktdarstellung
Stefan Gottschling (Autor)

Einfach besser texten

Techniken für professionelles Schreiben

Schreiben kann jeder. Aber Texten oder professionelles Schreiben ist mehr als „schreiben“. Es ist Einsatz von Techniken und verbindet Talent mit Wissen um Stil, Form, Textwerkzeugen und formalen Anforderungen. Das Buch enthält all die Informationen, die man in herkömmlichen Texterbüchern nicht findet. ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Die Entwicklung der Logistikdienstleister vom 1PL zum 4PL Produktdarstellung
Stefan Gottschling (Autor)

Die Entwicklung der Logistikdienstleister vom 1PL zum 4PL

Beratungspotentiale bei Logistikdienstleistern in Industrie und Handel

Die Wirtschaft muss in der Lage sein sich den veränderten Voraussetzungen in einer globalisierten Welt anzupassen. Dies kann zum einen durch Optimierungen im Unternehmen selbst, aber auch durch das Outsourcing von bestimmten Bereichen geschehen. Mit der vorliegenden Arbeit wird der Versuch einer systematischen ...

PREIS:
44,90 €
Cover-Bild Marketing-Attacke Produktdarstellung
Claudia Bayerl (Autor), Rudolf Bayerl (Autor), Florian Becker (Autor), Christian Böhme (Autor), Gerhard Fuchs (Autor), Stefan Gottschling (Autor), Martin Groß-Albenhausen (Autor), Claudia Hilker (Autor), Maximilian Kleinsorgen (Autor), Florian Langer (Autor), Jörg Muthsam (Autor), Sepp Niedermeier (Autor), Markus Ottemeier (Autor), Manfred Pesek (Autor), Tobias Schlegel (Autor), Christine Schneider (Autor), Uwe M Sinn (Autor), Wolfgang Siegel (Autor), Philipp von Stülpnagel (Autor), Philipp Wenger (Autor), Jörn Winter (Autor)

Marketing-Attacke

Das So-geht's-Buch® für messbar mehr Verkäufe

Marketing-Attacke ist ein Buch für Macher. Es redet nicht lang herum, sondern gibt über 200 konkrete Expertentipps. Kompakt, im Checklisten-Format und ganz praktisch. Es ist kein Lehrbuch, sondern eine Schatzkiste für jeden, der verkauft. Mit Werkzeugen, die helfen, Ihr Marketing noch besser zu machen ...

PREIS:
9,90 €
Cover-Bild Stark texten, mehr verkaufen Produktdarstellung
Stefan Gottschling (Autor)

Stark texten, mehr verkaufen

Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co.


Wie schreibt man einfache, klare Texte, die den Leser motivieren, jetzt zu reagieren oder zu kaufen? Was wird gelesen, was nicht? Was führt zu mehr Response im Brief, Prospekt oder Internet-Shop? ...

PREIS:
59,99 €