9,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: SGV Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 328
- Ersterscheinung: 02.01.2009
- ISBN: 9783981102741
Marketing-Attacke
Das So-geht's-Buch® für messbar mehr Verkäufe
Stefan Gottschling (Herausgeber)
Marketing-Attacke ist ein Buch für Macher. Es redet nicht lang herum, sondern gibt über 200 konkrete Expertentipps. Kompakt, im Checklisten-Format und ganz praktisch. Es ist kein Lehrbuch, sondern eine Schatzkiste für jeden, der verkauft. Mit Werkzeugen, die helfen, Ihr Marketing noch besser zu machen und so messbar mehr zu verkaufen.
Herausgeber Stefan Gottschling hat 20 ausgewiesene Kenner und Könner für diesen Angriff auf mittelmäßiges oder planloses Marketing mobilisiert. Ausdrücklich empfohlen: dieses Buch mit einem Rotstift zu lesen und umgesetzte Tipps „abzuhaken“. Das Schöne daran: Wenn Sie nur einige der cleveren Schachzüge umsetzen, hat sich Ihr Buch ganz schnell amortisiert. Schärfen Sie also mit dieser Marketing-Attacke Ihren Blick, verbessern Sie Ihre Strategie und erobern Sie Ihren Markt.
Herausgeber Stefan Gottschling hat 20 ausgewiesene Kenner und Könner für diesen Angriff auf mittelmäßiges oder planloses Marketing mobilisiert. Ausdrücklich empfohlen: dieses Buch mit einem Rotstift zu lesen und umgesetzte Tipps „abzuhaken“. Das Schöne daran: Wenn Sie nur einige der cleveren Schachzüge umsetzen, hat sich Ihr Buch ganz schnell amortisiert. Schärfen Sie also mit dieser Marketing-Attacke Ihren Blick, verbessern Sie Ihre Strategie und erobern Sie Ihren Markt.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.