Cover-Bild Marketing-Attacke
9,90
inkl. MwSt
  • Verlag: SGV Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 328
  • Ersterscheinung: 02.01.2009
  • ISBN: 9783981102741
Claudia Bayerl, Rudolf Bayerl, Florian Becker, Christian Böhme, Gerhard Fuchs, Stefan Gottschling, Martin Groß-Albenhausen, Claudia Hilker, Maximilian Kleinsorgen, Florian Langer, Jörg Muthsam, Sepp Niedermeier, Markus Ottemeier, Manfred Pesek, Tobias Schlegel, Christine Schneider, Uwe M Sinn, Wolfgang Siegel, Philipp von Stülpnagel, Philipp Wenger, Jörn Winter

Marketing-Attacke

Das So-geht's-Buch® für messbar mehr Verkäufe
Stefan Gottschling (Herausgeber)

Marketing-Attacke ist ein Buch für Macher. Es redet nicht lang herum, sondern gibt über 200 konkrete Expertentipps. Kompakt, im Checklisten-Format und ganz praktisch. Es ist kein Lehrbuch, sondern eine Schatzkiste für jeden, der verkauft. Mit Werkzeugen, die helfen, Ihr Marketing noch besser zu machen und so messbar mehr zu verkaufen.

Herausgeber Stefan Gottschling hat 20 ausgewiesene Kenner und Könner für diesen Angriff auf mittelmäßiges oder planloses Marketing mobilisiert. Ausdrücklich empfohlen: dieses Buch mit einem Rotstift zu lesen und umgesetzte Tipps „abzuhaken“. Das Schöne daran: Wenn Sie nur einige der cleveren Schachzüge umsetzen, hat sich Ihr Buch ganz schnell amortisiert. Schärfen Sie also mit dieser Marketing-Attacke Ihren Blick, verbessern Sie Ihre Strategie und erobern Sie Ihren Markt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.