Suchergebnisse

Deine Suche ergab 53 Treffer
Cover-Bild Event-Marketing im Customer Relationship Management Produktdarstellung
Carol Adam (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Event-Marketing im Customer Relationship Management

Kundenbindung durch den Einsatz von Marketing-Events

Wie schaffe ich Kundenbindung? Der starke Wettbewerb und die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten vermindern die Wirkung traditioneller Kundenbindungsmaßnahmen. Dieses Buch zeigt Nutzen und Effizienz von Marketing-Events analytisch auf. Durch den gezielten Einsatz von Kundenveranstaltungen kann ...

PREIS:
28,00 €
Cover-Bild Informationstechnologie im Tourismus Produktdarstellung
Jerzy Jaworski (Autor), Stefan Luppold (Autor), Ines Behn-Künzel (Autor), Silke Hörsch-Tadic (Autor)

Informationstechnologie im Tourismus

Sowohl die strategische Ausrichtung von Unternehmen der Tourismus-Branche als auch deren operative Erfolge werden nachhaltig durch den optimalen Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie bestimmt. Reisebuchungs- und Hotelreservierungssysteme, Veranstaltungsmanagement- und Teilnehmerhandling-Software ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Mobile Marketing für Messen. Produktdarstellung
Florian Bernard (Autor), Stefan Luppold (Autor)

Mobile Marketing für Messen.

Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller.

Noch immer sind Messen das bedeutendste Instrument innerhalb der Unternehmenskommunikation und nicht ersetzbar. Dennoch hinterfragen sowohl Aussteller als auch Besucher verstärkt zeitliche und monetäre Aufwendungen für Messebesuche – ein zwangsläufiger Bedeutungszuwachs für das Messemarketing!

Innovative ...

PREIS:
34,90 €