Suchergebnisse

Deine Suche ergab 194 Treffer
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers Produktdarstellung
Christian Bala (Autor), Wolfgang Schuldzinski (Autor), Kai-Uwe Hellmann (Autor), Kathrin Loer (Autor), Alexander Leipold (Autor), Stefan Müller (Autor), Vanessa Kluge (Autor), Patrick Linnebach (Autor), Katharina Witterhold (Autor), Michael-Burkhard Piorkowsky (Autor), Ali Sunyaev (Autor), Tobias Dehling (Autor), Manuel Schmnidt-Kraepelin (Autor), Mirja Kroschke (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers

Verbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer"

Im 8. Band der Schriftenreihe "Beiträge zur Verbraucherforschung" nähern sich renommierte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler – wie der Konsumsoziologe Professor Dr. Kai-Uwe Hellmann – unter anderem Fragen

- nach dem Bild, das sich die Verbraucherforschung von ihrem Untersuchungsgegenstand macht,
- ...

0,00 €
Cover-Bild ratio Express / ratio Express click & teach 11 Box Produktdarstellung
Norbert Larsen (Autor), Stefan Müller (Autor)

ratio Express / ratio Express click & teach 11 Box

Lektüreklassiker fürs Abitur / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode) zu ratio Express 11

Unterrichtsvorbereitung?
click & teach!

Mit click & teach, unserem neuen Angebot für eine schnelle und unkomplizierte Unterrichtsvorbereitung, können Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz rund um das Schulbuch von C.C.Buchner selbst gestalten!

click ...

25,00 €
Cover-Bild HGB Bilanz Kommentar 10. Auflage Produktdarstellung
Klaus Bertram (Autor), Ralph Brinkmann (Autor), Harald Kessler (Autor), Stefan Müller (Autor)

HGB Bilanz Kommentar 10. Auflage

Der Praktiker-Kommentar zur Handelsbilanz einschließlich aller Konzernbesonderheiten!

Die überarbeitete Auflage ist durch konsequente Praxisorientierung, Aktualität und das Know-how renommierter Bilanzierungsexperten geprägt. Dies bietet Ihnen höchstmögliche Sicherheit in schwierigen Bilanzierungsfragen.

Alle Änderungen durch ...

219,80 €
Cover-Bild Zeit für Veränderung Produktdarstellung
Anselm Grün (Autor), Stefan Müller (Autor)

Zeit für Veränderung

Berufung und Beruf im Einklang

Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Diesen drei Fragen begegnen wir im Rahmen der beruflichen und persönlichen Standortbestimmung immer wieder. Besonders wenn wir den Wunsch verspüren, mal etwas ganz anderes machen zu wollen, ist es Zeit für eine persönliche Zwischenbilanz. Anselm Grün und der erfahrene ...

16,90 €
Cover-Bild Roma B / ROMA B click & teach 2 Box Produktdarstellung
René Beron (Autor), Martin Biermann (Autor), Johannes Buhl (Autor), Christina Englisch (Autor), Frank Goldmann (Autor), Gerhard Hertel (Autor), Tobias Hüttner (Autor), Ulf Jesper (Autor), Andrea Kammerer (Autor), Michael Kargl (Autor), Holger Klischka (Autor), Gerrit Kolb (Autor), Maria Krichbaumer (Autor), Katja Larsen (Autor), Norbert Larsen (Autor), Carolin Lenz (Autor), Michael Lobe (Autor), Michael Meier (Autor), Christian Müller (Autor), Stefan Müller (Autor), Jan-Christian Ramm (Autor), Clement Utz (Autor)

Roma B / ROMA B click & teach 2 Box

Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

35,00 €
Cover-Bild Campus C / Campus C Lehrerheft 1 Produktdarstellung
Wolfgang Freytag (Autor), Reinhard Heydenreich (Autor), Ulf Jesper (Autor), Andrea Kammerer (Autor), Birgit Korda (Autor), Norbert Larsen (Autor), Michael Lobe (Autor), Stefan Müller (Autor), Wilhelm Pfaffel (Autor), Clement Utz (Autor), Christian Zitzl (Autor)

Campus C / Campus C Lehrerheft 1

Gesamtkurs Latein

Dieses umfangreiche Lehrerheft enthält hilfreiche Ergänzungen und Materialien, didaktisch-methodische Anregungen, weiterführende Literaturangaben, didaktische Aufbereitungen der Lektionstexte sowie Lösungsvorschläge.

33,50 €
Cover-Bild Dionysische Mythopoiesis im dramatischen Werk von Laurent Gaudé Produktdarstellung
Stefan Müller (Autor)

Dionysische Mythopoiesis im dramatischen Werk von Laurent Gaudé

Eine Poetik des rauschhaften Umsturzes

Seit dem Prix Goncourt im Jahre 2004 ist Laurent Gaudé ein Autor mit steigendem Bekanntheitsgrad. Durch den großen Erfolg seiner Romane, die bereits in über 35 Sprachen übersetzt sind, werden auch seine Dramen nicht nur in Frankreich regelmäßig gespielt. Auffällig ist Gaudés Vorliebe für die Verarbeitung ...

78,00 €
Cover-Bild Homeoffice in der arbeitsrechtlichen Praxis Produktdarstellung
Stefan Müller (Autor)

Homeoffice in der arbeitsrechtlichen Praxis

Rechtshandbuch für die Arbeit 4.0

Eine aktuelle Beilage beantwortet eng an der anwaltlichen Beratungspraxis alle arbeitsrechtlichen Fragestellungen, die sich aus der Coronavirus-Krise und dem Umstellen ganzer Unternehmen auf Homeoffice ergeben.
Die Tätigkeit im Homeoffice gewinnt in der digitalisierten Arbeitswelt immer mehr an Bedeutung. ...

39,00 €
Cover-Bild Streitfall Globalisierung Produktdarstellung
Stefan Müller (Autor), Martin Kornmeier (Autor)

Streitfall Globalisierung

So unstrittig die gewaltigen Vorteile und Wohlstandsgewinne sind, welche uns die zunehmende Verflechtung der Weltwirtschaft in den vergangenen Jahrzehnten beschert hat, so töricht wäre es zu leugnen, daß der weltweite Handel auch negative Seiten besitzt - und die Gemüter spaltet, Ängste schürt ...

109,95 €
Cover-Bild Erfolgsfaktoren des Marketing Produktdarstellung
Katja Gelbrich (Autor), Stefan Wünschmann (Autor), Stefan Müller (Autor)

Erfolgsfaktoren des Marketing

Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dr. Stefan Wünschmann ist Head of Group Customer Intelligence bei der Volkswagen AG in Wolfsburg. Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden. „Das kompakte ...

15,99 €