Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Universalcode. Journalismus im digitalen Zeitalter Produktdarstellung
Christian Jakubetz (Autor), Ulrike Langer (Autor), Ralf Hohlfeld (Autor), Marcus Bösch (Autor), Dirk von Gehlen (Autor), Richard Gutjahr (Autor), Daniel Fiene (Autor), Markus Hündgen (Autor), Dennis Horn (Autor), Dirk Kirchberg (Autor), Simon Kremer (Autor), Marcus Lindemann (Autor), Christian Lindner (Autor), Jochen Markett (Autor), Lorenz Matzat (Autor), Stefan Plöchinger (Autor), Gerhard Rettenegger (Autor), Marc Röhlig (Autor), Heike Rost (Autor), Björn Sievers (Autor)

Universalcode. Journalismus im digitalen Zeitalter

Die digitale Welt verändert den Journalismus.

Die digitale Welt verändert den Journalismus. Was dies für den Journalismus bedeutet, wollen wir in einem Buch darstellen - "für alle, die Journalismus neu lernen - oder ihn neu verstehen wollen". Neu verstehen heißt nach unserem Verständnis allerdings nicht, dass wir für uns in Anspruch nehmen wollten, ...

PREIS:
88,00 €
Cover-Bild Zeitungen Produktdarstellung
Dieter Keller (Autor), Christian Eggert (Autor), Erik Staschöfsky (Autor), Gernot Facius (Autor), Holger Kansky (Autor), Johannes Freytag (Autor), Katja Riefler (Autor), Christian Meier (Autor), Peter Littger (Autor), Stefan Plöchinger (Autor), Claudia Mast (Autor), Anja Pasquay (Autor), Florian Bauer (Autor), Heinz-Werner Nienstedt (Autor), Joachim Meinhold (Autor), Frederik Meyer (Autor), Philipp Fleischmann (Autor), Christof Seeger (Autor), Lutz Tillmanns (Autor), Christian Resing (Autor)

Zeitungen

2013/14

Das Jahrbuch Zeitungen wird jährlich vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger herausgegeben und umfasst aktuelle Beiträge relevanter Themen, die die deutsche Zeitungsbranche bewegt.

PREIS:
10,00 €