Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Megatrend Research Produktdarstellung
Harry Gatterer (Autor), Stefan Tewes (Autor)

Megatrend Research

Die besten Werkzeuge und Methoden, selbst die Zukunft zu gestalten

Unternehmen beschäftigen sich täglich mit Trends, Optionen und Chancen, die ihnen die Zukunft bieten. Es ist ein permanenter Wettlauf, Wettkampf und Wettbewerb. Wie aber findet man die richtigen, relevanten und substanziellen Megatrends, die das Business in Zukunft beeinflussen und mitbestimmen.

Das ...

PREIS:
24,00 €
Cover-Bild Megatrend Research Produktdarstellung
Harry Gatterer (Autor), Stefan Tewes (Autor)

Megatrend Research

Die besten Werkzeuge und Methoden, selbst die Zukunft zu gestalten

Unternehmen beschäftigen sich täglich mit Trends, Optionen und Chancen, die ihnen die Zukunft bieten. Es ist ein permanenter Wettlauf, Wettkampf und Wettbewerb. Wie aber findet man die richtigen, relevanten und substanziellen Megatrends, die das Business in Zukunft beeinflussen und mitbestimmen.

Das ...

PREIS:
18,99 €
Cover-Bild Zukunftsreport 2023 Produktdarstellung
Judith Block (Autor), Niels Boeing (Autor), Till Briegleb (Autor), Daniel Dettling (Autor), Harry Gatterer (Autor), Matthias Horx (Autor), Tristan Horx (Autor), Jakob Kibala (Autor), Nina Pfuderer (Autor), André Reichel (Autor), Christian Schuldt (Autor), Stefan Tewes (Autor), Margareta Wolf (Autor)

Zukunftsreport 2023

Die Zukunft beginnt, wenn die Möglichkeiten des Wandels in uns aufscheinen. Wir nennen das auch das possibilistische Denken: das Denken in Möglichkeiten.

Kennen Sie das? Sie haben monatelang schlechte Laune gehabt. Schreckenslaune. Weltuntergangslaune. Sie haben fünfmal am Tag auf Nachrichtenportalen ...

PREIS:
150,00 €
Cover-Bild Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung Produktdarstellung
Jan Jonker (Autor), Wolfgang Stark (Autor), Stefan Tewes (Autor)

Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung

Einführung, Strategie und Glossar

Das Buch kombiniert eine Einführung in den Inhalt und Kontext von Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeit mit einem umfassenden Glossar der wichtigsten Begriffe aus dem Themenfeld. Während der erste Teil die wesentlichen Argumentationslinien einer CSR-Strategie zusammenfasst, dient der ...

PREIS:
99,99 €
Cover-Bild Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung Produktdarstellung
Jan Jonker (Autor), Wolfgang Stark (Autor), Stefan Tewes (Autor)

Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung

Einführung, Strategie und Glossar

Das Buch kombiniert eine Einführung in den Inhalt und Kontext von Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeit mit einem umfassenden Glossar der wichtigsten Begriffe aus dem Themenfeld. Während der erste Teil die wesentlichen Argumentationslinien einer CSR-Strategie zusammenfasst, dient der ...

PREIS:
67,43 €