Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Open Innovation Produktdarstellung
Stefan Vollmann (Autor), Tim Lindemann (Autor), Frank Huber (Autor)

Open Innovation

Eine empirische Analyse zur Identifikation innovationsbereiter Kunden

Kürzere Produktlebenszyklen, eine steigende Heterogenität der Kundenwünsche und eine gestiegene Spezifität bei den Kundenbedürfnissen führen in der Praxis vermehrt zu hohen Flopraten bei neuen Produkten. Unternehmen sind daher heute mehr denn je gezwungen, neue Wege in der Innovationspolitik zu beschreiten, ...

PREIS:
38,00 €
Cover-Bild Akzeptanz von Bewertungsportalen als Basis von Electronic Word-of-Mouth Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Svenja Krönung (Autor), Frederik Meyer (Autor), Stefan Vollmann (Autor)

Akzeptanz von Bewertungsportalen als Basis von Electronic Word-of-Mouth

Eine empirische Studie zur interpersonellen Kommunikation im Web 2.0

Mit zunehmender Diffusion des Internets und seiner steigenden Akzeptanz vor allem als Informations-, aber auch als Kommunikationsmedium, eröffnen sich für die Konsumenten neue Wege, auf die Erfahrungen anderer Personen zuzugreifen, die diese mit Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen gesammelt haben. ...

PREIS:
42,00 €
Cover-Bild Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken Produktdarstellung
Dhwani Lalwani (Autor), Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Stefan Vollmann (Autor)

Mobile Marketing durch Markenallianzen stärken

Eine empirische Studie zur Identifikation von Erfolgsdeterminanten

Das Mobiltelefon der Gegenwart ist inzwischen nicht nur stetiger Begleiter, Ausdruck von Lifestyle und Mobilität, sondern bietet werbetreibenden Unternehmen darüber hinaus die Möglichkeit, durch das Phänomen Mobile Marketing zielgruppenspezifisches und maßgeschneidertes Direktmarketing durchzuführen. ...

PREIS:
48,00 €
Cover-Bild „Ist nach der Krise vor der der Krise?“ Wie wählen Hochschulstudenten ihren zukünftigen Arbeitgeber in der Finanzbranche? Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Sandra Müller (Autor), Stefan Vollmann (Autor)

„Ist nach der Krise vor der der Krise?“ Wie wählen Hochschulstudenten ihren zukünftigen Arbeitgeber in der Finanzbranche?

Ergebnisse einer conjointanalytischen Zeitreihenstudie

Der Einsatz neuer Technologien, die Neuordnung der Märkte, verschärfter Wettbewerb und
ein verändertes Kundenverhalten erfordern von Unternehmen ein hohes Maß an Flexibilität
und Innovation. Einer der Schlüsselfaktoren, um die Herausforderung der rasanten und tiefgreifenden
Veränderungen erfolgreich ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Brand the Bank: Der Einfluss der Dienstleistungsmarke beim Direct Banking Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Stefan Vollmann (Autor)

Brand the Bank: Der Einfluss der Dienstleistungsmarke beim Direct Banking

Eine conjointanalytische Studie

Abstract
Eine verschärfte Wettbewerbsintensität in der Finanzdienstleistungsbranche und der allgemeine Trend zur Unabhängigkeit sowie Selbstständigkeit der Bankkunden über die Komponente Online-Banking stellt viele Institute bei der Schaffung einer Unique Selling Proposition vor eine Herausforderung. ...

PREIS:
14,90 €