Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen / Das waren Zeiten Hessen 2 – neu Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Klaus Gast (Autor), Steffi Hummel (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen / Das waren Zeiten Hessen 2 – neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I

Mit diesem neuen Band unserer Reihe Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen legen wir ein methodisch-didaktisch und gestalterisch innovatives Geschichtsbuch vor. Die auf vier Bände angelegte Ausgabe folgt dem neuen Kerncurriculum für Hessen und setzt die Bildungsstandards und Inhaltsfelder kompetent um. ...

28,40 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen / Das waren Zeiten Hessen 1 – neu Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Franz Hohmann (Autor), Steffi Hummel (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen / Das waren Zeiten Hessen 1 – neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I

Mit dieser neuen Ausgabe unserer Reihe Das waren Zeiten legen wir ein methodisch-didaktisch und gestalterisch innovatives Geschichtsbuch vor. Die Ausgabe folgt dem neuen Kerncurriculum für Hessen und setzt die Bildungsstandards und Inhaltsfelder kompetent um.

23,40 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Thüringen / Das waren Zeiten Thüringen 1 Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Klaus Gast (Autor), Rudolf Haase (Autor), Volker Herrmann (Autor), Franz Hohmann (Autor), Steffi Hummel (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Das waren Zeiten – Thüringen / Das waren Zeiten Thüringen 1

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Klassenstufe 5/6

„Anschaulich, kompetent – schülergerecht!“ Unter diesem Motto haben wir ein neues Geschichtsbuch auf der Grundlage des ab dem neuen Schuljahr gültigen kompetenzorientierten Lehrplans für Gymnasien vorbereitet.

27,80 €
Cover-Bild Der Borromäusverein 1845-1920 Produktdarstellung
Steffi Hummel (Autor)

Der Borromäusverein 1845-1920

Katholische Volksbildung und Büchereiarbeit zwischen Anpassung und Bewahrung

Als eines der frühesten katholischen Vereinsprojekte mit überregionaler Bedeutung wurde der Borromäusverein im Jahre 1845 in Bonn gegründet. Der Verein verstand sich in dieser Zeit als Volksbildungsorganisation, die über die Verbreitung katholischer Literatur und die Errichtung von Vereinsbibliotheken ...

45,00 €