Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Regionalprodukte. Was ist Herkunft wert? Produktdarstellung
Stephan Feige (Autor), Raphael Annen (Autor), Roman Hirsbrunner (Autor), Philipp Scharfenberger (Autor)

Regionalprodukte. Was ist Herkunft wert?

Eine empirische Studie

Regionalprodukte sind für Konsumenten sehr attraktiv. Dies sieht man an den zunehmenden Angeboten im Handel, Hofläden und im Internet sowie an den steigenden Verkaufszahlen. Die Befragung von 1’260 Personen aus der deutsch
und französisch sprechenden Schweiz zeigt, dass 82 Prozent positiv oder sehr ...

PREIS:
90,00 €
Cover-Bild Swissness Worldwide 2016 Produktdarstellung
Stephan Feige (Autor), Raphael Annen (Autor), Dominique von Matt (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Swissness Worldwide 2016

Image und internationaler Mehrwert der Marke Schweiz

Die Studie basiert auf einer repräsentativ angelegten Stichprobe von 7‘914 gültigen Teilnehmenden aus insgesamt 15 verschiedenen Ländern (CH, D, F, I UK, A, E, Rus, Indien, Korea, Japan, China, Singapur, USA; Brasilien) umgesetzt in elf verschiedenen Sprachen.
Im Rahmen der Studie wurden einerseits, ...

PREIS:
275,00 €
Cover-Bild Marke Deutschland: Image und Mehrwert im internationalen Marketing Produktdarstellung
Stephan Feige (Autor), Peter Mathias Fischer (Autor), Peter John Mahrenholz (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Marke Deutschland: Image und Mehrwert im internationalen Marketing

Empirische Ergebnisse

Für die Studie 'Marke Deutschland' befragten das Institut für Marketing an der Universität St.Gallen und die htp St.Gallen Managementberatung AG weltweit 4‘041 Personen. Die Untersuchung führten sie in Zusammenarbeit mit der Jung von Matt AG durch.

Deutsche Produkte stehen für einen hohen Status und ...

PREIS:
190,00 €
Cover-Bild Swissness Worldwide 2013 Produktdarstellung
Stephan Feige (Autor), Peter M. Fischer (Autor), Dominique von Matt (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Swissness Worldwide 2013

Image und internationaler Mehrwert der Marke Schweiz

Aktuell wirbt Apple mit dem Slogan 'Designed by Apple in California' um die Gunst des Publikums. Volkswagen
hat bereits vor Jahren den Golf GTI prominent mit 'Pretuned by German engineers' promoted und die Zahl der Schweizer Unternehmen, die in den letzten Jahren mit ihrer Herkunft werben, ist fast unüberschaubar. ...

PREIS:
235,00 €
Cover-Bild Swissness Worldwide 2010 Produktdarstellung
Stephan Feige (Autor), Peter M. Fischer (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Swissness Worldwide 2010

Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz

Die Schweizer Herkunftsbezeichnung ist nach wie vor äusserst wertvoll – nicht nur in der Schweiz, sondern auf der ganzen Welt.
Das zeigt die aktuelle Studie 'Swissness Worldwide 2010' mit weltweit 3'700 Befragten, die das Institut für Marketing an der Universität St.Gallen (HSG) und die htp St.Gallen ...

PREIS:
70,00 €
Cover-Bild Swissness Worldwide Produktdarstellung
Stephan Feige (Autor), Benita Brockdorff (Autor), Karsten Sausen (Autor), Peter Fischer (Autor), Urs Jaermann (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Swissness Worldwide

Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz

Weltweite Swissness-Studie

Die htp St.Gallen Managementberatung AG und das Kompetenzzentrum Marketing Performance Management des Instituts für Marketing und Handel der Universität St.Gallen haben 2008 gemeinsam mit McCann Erickson eine Neuauflage der Swissness-Studie durchgeführt. Im Gegensatz zur Studie ...

PREIS:
160,00 €
Cover-Bild Handelsorientierte Markenführung Produktdarstellung
Stephan Feige (Autor)

Handelsorientierte Markenführung

Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel

Das Thema «Handelsorientierte Markenführung» trifft ein aktuelles Kernproblem in der Zusammenarbeit zwischen Markenartikelindustrie und Handel. Stephan Feige zeigt die Erfolgsfaktoren für die erfolgreiche Profilierung von Markenartikeln gegenüber dem Handel auf. Aus der empirischen Studie ergeben sich ...

PREIS:
72,95 €