Arbeitsheft VisionSelling
Verkaufen an Top-EntscheiderErstellt als Arbeitsinstrument für das gleichnamige Seminar sowie als Ergänzung für das Buch Verkaufen an Top-Entscheider, Gabler, 3. Auflage 2013, (ISBN 978-3658012076)
Erstellt als Arbeitsinstrument für das gleichnamige Seminar sowie als Ergänzung für das Buch Verkaufen an Top-Entscheider, Gabler, 3. Auflage 2013, (ISBN 978-3658012076)
Schon wieder Spam? Unsere Gewohnheiten bei der Nutzung von Medien verändern sich und Konsumenten wehren sich gegen unerwünschte Werbenachrichten. Kunden und Interessenten können sich selbst mit Informationen versorgen. Informationsvorsprung ist kein Erfolgsfaktor mehr. Gleichzeitig erleichtert es die ...
Schon wieder Spam? Unsere Gewohnheiten bei der Nutzung von Medien verändern sich und Konsumenten wehren sich gegen unerwünschte Werbenachrichten. Kunden und Interessenten können sich selbst mit Informationen versorgen. Informationsvorsprung ist kein Erfolgsfaktor mehr. Gleichzeitig erleichtert es die ...
Schon wieder Spam? Unsere Gewohnheiten bei der Nutzung von Medien verändern sich und Konsumenten wehren sich gegen unerwünschte Werbenachrichten. Kunden und Interessenten können sich selbst mit Informationen versorgen. Informationsvorsprung ist kein Erfolgsfaktor mehr. Gleichzeitig erleichtert es die ...
Die Idee zu diesem Buch entstand bei einer abendlichen Diskussion mit Kollegen. Albern und ein wenig aufgedreht durch den Genuss alkoholischer Getränke gab ein Wort das andere.
Der Drang, komplexe Zusammenhänge in einfache Worte zu fassen ist ein steter Begleiter in der Branche der Speaker und professionellen ...
Dieses Buch erklärt ganz grundlegend, leicht verständlich und systematisch aufbereitet, was Content Marketing ist und was insbesondere kleine und mittlere Unternehmen davon haben. Denn gerade Selbstständige und mittelständische Unternehmen können dieses mächtige ...
Dieses Buch erklärt ganz grundlegend, leicht verständlich und systematisch aufbereitet, was Content Marketing ist und was insbesondere kleine und mittlere Unternehmen davon haben. Denn gerade Selbstständige und mittelständische Unternehmen können dieses mächtige Vermarktungswerkzeug zielführend ...
Dieses Arbeitsheft ist die Ergänzung zum Buch "Gute Geschäfte - 52 clevere Tipps für profitable Beziehungen im Business"
ISBN 978-3738605907
Es bietet 68 Arbeitsblätter die dabei helfen, die Erkenntnisse die Tipps des Buches in die Praxis umzusetzen.
Der klassische Berufsverkäufer ist ein Fall fürs ...
Der klassische Berufsverkäufer ist schon fast ein Fall fürs Museum. Stattdessen verkaufen heute immer mehr Nicht-Verkäufer täglich direkt und selbst – ein Produkt, eine Dienstleistung, das eigene Image. Sie alle wollen gute Geschäfte machen. Aber wie geht das?
Die weit verbreitete Meinung: den Interessenten ...
An Top-Entscheider zu verkaufen, heißt, hohe Umsätze, kurze Sales-Cycles und sichere Abschlüsse zu realisieren. Daher sind Top-Entscheider die allerbegehrteste Zielgruppe im Vertrieb. Und eine schwierige! Denn wie kommt man im Rahmen einer Kaltakquise an die Chefetage heran? Wie schafft ...