Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Crowdfunding-Kampagnen für Dummies Produktdarstellung
Stephan Popp (Autor)

Crowdfunding-Kampagnen für Dummies

Crowdfunding ist als Finanzierungsinstrument mittlerweile etabliert: Doch egal, ob Sie Investoren finden oder Spenden sammeln möchten, eine Crowdfunding-Kampagne will sorgfältig geplant und durchgeführt sein. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die geeignete Plattform wählen, Kampagnenziele definieren und ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild Gesundheit und Heilung Produktdarstellung
Vitus Angermeier (Autor), Mbih Jerome Tosam (Autor), Josef Estermann (Autor), Barbara Schellhammer (Autor), Tobias Schlosser (Autor), Damian Peikert (Autor), Stephan Popp (Autor)

Gesundheit und Heilung

polylog 42

Ursula Baatz & Britta Saal

Einführung

Nur auf den ersten Blick scheinen Medizin und Philosophie miteinander wenig gemeinsam zu haben. Doch setzt Medizin – oder weiter gefasst: die Absicht zu heilen – ontologische, metaphysische und anthropologische Hypothesen über die Ursachen von Krankheit, die ...

PREIS:
16,00 €
Cover-Bild Mohammad Iqbal Produktdarstellung
Stephan Popp (Autor)

Mohammad Iqbal

Ein Philosoph zwischen den Kulturen

Inhaltsübersicht
Interkulturelle Philosophie zur Begegnung der Kulturen. 9
1. Der indische
Islam. 11
2. Iqbals Leben. 13
3. Iqbal als
Dichter
. 19
4. Kernpunkte von Iqbals Phil
osophie. 21
a) Selbstverwirklichung. 22
b) Erkenntnistheorie. 36
c) ›Liebe‹ als aktive Kreativität und ihre Gegenspieler
. 39
d) ...

PREIS:
8,00 €
Cover-Bild Mohammad Iqbal Produktdarstellung
Stephan Popp (Autor)

Mohammad Iqbal

Ein Philosoph zwischen den Kulturen

Interkulturelle Philosophie zur Begegnung der
Kulturen
In einer Zeit, in der die Welt zusammenrückt und Texte weit
entfernter Völker in Minutenschnelle per Mausklick zu haben
sind, ist es nicht mehr möglich, die Philosophie mit
Thales von Milet beginnen zu lassen, über Platon, die Scholastik,
Kant und ...

PREIS:
10,00 €
Cover-Bild Wirtschaftswissenschaften Produktdarstellung
Walter Assenmacher (Autor), Stephan Popp (Autor), Michael Hinz (Autor), Ingolf Bamberger (Autor), Stephan Cappallo (Autor), Werner Nienhüser (Autor), Heiko Hoßfeld (Autor), Hendrik Schröder (Autor), Andreas Rödl (Autor), Franz Hessel (Autor), Jürgen Wasem (Autor), Peter von der Lippe (Autor), Christoph Weber (Autor), Volker Clausen (Autor), Erwin Amann (Autor)

Wirtschaftswissenschaften

Empirische Wirtschaftsforschung

Der Wissenschaftsrat hat in seiner Pressemitteilung 25 im Jahr 2005 festgestellt, dass "beson-ders die empirische Wirtschaftsforschung, die auf die Analyse konkreter wirtschaftswissen-schaftlicher Fragestellungen (zielt), an deutschen Hochschulen unterrepräsentiert ist". Zur Beseitigung dieses Defizits ...

PREIS:
7,50 €