Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Plakat Politik Protest Produktdarstellung
Kai Artinger (Autor), Rima Chahine (Autor), Simone Egger (Autor), Stephanie Geise (Autor), René Grohnert (Autor), York Kautt (Autor), Jörg Scheller (Autor), Alexander Schwinghammer (Autor), Burkhart von Scheven (Autor), Sylke Wunderlich (Autor)

Plakat Politik Protest

Agora der Bilder



In der scheinbar kurzlebigen Medienform des Plakats manifestieren sich Meinungsäußerungen, Kritik am politischen Gegner, Solidaritätserklärungen, Absichtsbekundungen oder schlicht Propaganda. Plakate tragen zur politischen Kommunikation in komprimierter, visueller ...

PREIS:
24,00 €
Cover-Bild Plakat Politik Protest Produktdarstellung
Kai Artinger (Autor), Rima Chahine (Autor), Simone Egger (Autor), Stephanie Geise (Autor), René Grohnert (Autor), York Kautt (Autor), Jörg Scheller (Autor), Alexander Schwinghammer (Autor), Burkhart von Scheven (Autor), Sylke Wunderlich (Autor)

Plakat Politik Protest

Agora der Bilder



In der scheinbar kurzlebigen Medienform des Plakats manifestieren sich Meinungsäußerungen, Kritik am politischen Gegner, Solidaritätserklärungen, Absichtsbekundungen oder schlicht Propaganda. Plakate tragen zur politischen Kommunikation in komprimierter, visueller ...

PREIS:
24,00 €
Cover-Bild Meinungsführer und der Flow of Communication Produktdarstellung
Stephanie Geise (Autor)

Meinungsführer und der Flow of Communication

Was sind Meinungsführer? Wie üben sie ihren Einfluss aus? Mit welchen Konsequenzen für die Meinungsbildung? Was unterscheidet uns persönlich bekannte Meinungsführer von Online-Opinion-Leadern? Seit der „Entdeckung“ in den 1940er-Jahren ist das Konzept von Meinungsführerschaft und des „Flow of Communication“ ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Grundlagen der Visuellen Kommunikation Produktdarstellung
Marion G. Müller (Autor), Stephanie Geise (Autor)

Grundlagen der Visuellen Kommunikation

Theorieansätze und Analysemethoden

Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikation, Werbung, Onlinekommunikation oder auch der bildenden Kunst eine praktische Einführung in die Analyse ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Visuellen Kommunikation Produktdarstellung
Marion G. Müller (Autor), Stephanie Geise (Autor)

Grundlagen der Visuellen Kommunikation

Theorieansätze und Analysemethoden

Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikation, Werbung, Onlinekommunikation oder auch der bildenden Kunst eine praktische Einführung in die Analyse ...

PREIS:
26,90 €
Cover-Bild Grundlagen der Visuellen Kommunikation Produktdarstellung
Marion G. Müller (Autor), Stephanie Geise (Autor)

Grundlagen der Visuellen Kommunikation

Theorieansätze und Analysemethoden

Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikation, Werbung, Onlinekommunikation oder auch der bildenden Kunst eine praktische Einführung in die Analyse ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Vision that matters Produktdarstellung
Stephanie Geise (Autor)

Vision that matters

Die Funktions- und Wirkungslogik Visueller Politischer Kommunikation am Beispiel des Wahlplakats

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Vision that matters Produktdarstellung
Stephanie Geise (Autor)

Vision that matters

Die Funktions- und Wirkungslogik Visueller Politischer Kommunikation am Beispiel des Wahlplakats

Ausgehend von der Erkenntnis, dass sich Visuelle Kommunikation als ein spezifischer Funktions- und Wirkungsmodus präsentiert, der eigenständige Wahrnehmungs-, Rezeptions- und Wirkungsmodi bedingt, zielt Stephanie Geise auf die theoretische Fundierung und methodische Analyse der zu Grunde liegenden Funktions- ...

PREIS:
49,99 €