Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Vergiss mein nicht Produktdarstellung
Hermann Bauer (Autor), Martina Kast (Autor), Gerwine Ogbuagu (Autor), Claudia Kociucki (Autor), Peter J. Scholz (Autor), Manuela Klumpjan (Autor), Benjamin Elsäßer (Autor), Jana Mensing (Autor), Andrea Schütz (Autor), Volker Kosznitzki (Autor), Christiane Fischer (Autor), Julia Nachtigall (Autor), Stephanie Hope (Autor), Eric Eaglestone (Autor), Regina Berger (Autor), Anna Kochanek (Autor), Diana Kauba (Autor), Renate Habets (Autor), Raymonde Graber (Autor), Brigitte Vollenberg (Autor), Andreas Niggemeier (Autor), Monika Lorenz (Autor), Holger Thomas Lang (Autor), Elle Pollak (Autor), Patrizia Melere (Autor), Luna Day (Autor)

Vergiss mein nicht

Unvergessene Momente, Erinnerungen & Erfahrungen

Vergiss mein nicht - wahre Begebenheiten
Jeder von uns trägt Erinnerungen in sich, die unauslöschlich in unserem Herzen verankert sind. Es sind Momente, die unser Leben geprägt haben - Augenblicke voller Liebe, Trauer, Wut, Enttäuschung oder Glück. Erlebnisse, die so intensiv waren, dass wir sie niemals ...

12,95 €
Cover-Bild Familie Hoppe / Willkommen bei Familie Hoppe Produktdarstellung
Stephanie Hope (Autor)

Familie Hoppe / Willkommen bei Familie Hoppe

Humorvolle Kurzgeschichten

Willkommen bei Familie Hoppe.
Wer das ist? Das sind...

Papa Hoppe: Er liebt es, mit seinen Söhnen über Fußball zu diskutieren und hat immer die aktuellsten Statistiken dazu parat. Sein Essen ist das leckerste, das man sich vor-stellen kann. Manchmal ärgert er gerne Mama.

Mama Hoppe: Sie schreibt ...

7,99 €
Cover-Bild Wort Werkstatt Wunder / Wort Werkstatt Wunder Bd. 1 Produktdarstellung
Stephanie Hope (Autor)

Wort Werkstatt Wunder / Wort Werkstatt Wunder Bd. 1

Kurzgeschichtensammlung

In diesem Kurzgeschichtenband ist für jeden etwas dabei:

Humorvolles zum Schmunzeln,
Lustiges zum Lachen,
Ernstes zum Nachdenken,
Romantisches zum Träumen.
Etwas für Herz und Seele.

Eine variationsreiche Sammlung der erfolgreichsten Kurzgeschichten von Stephanie Hope aus dem Jahr 2023.
Viel ...

7,99 €
Cover-Bild Fantastische Liebe - Band 1 Produktdarstellung
Regina Berger (Autor), Angela Brown (Autor), Eric Eaglestone (Autor), Alexandra Elsäßer (Autor), Florian Fehring (Autor), Christiane Fischer (Autor), Albertine Gaul (Autor), lea Graun (Autor), Katrin Holzapfel (Autor), Stephanie Hope (Autor), Brigitte Kemptner (Autor), Simone Lamolla (Autor), Volker Liebelt (Autor), Christian Metzger (Autor), Caroline Seeger (Autor), Nina Sock (Autor)

Fantastische Liebe - Band 1

Kurzgeschichten zwischen Realität und Fantasie

Liebe ist immer auch Magie.
Wenn sich dann aber ein Mensch in ein magisches Wesen verliebt, wird es noch fantastischer.
Lassen Sie sich in 16 wundervoll romantischen Kurzgeschichten davon überzeugen, dass echte Liebe keine Grenzen kennt.

Diese Autoren werden auch Sie verzaubern:
Regina Berger, Angela ...

13,95 €