Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Internet-Marketing und Electronic Commerce Produktdarstellung
Wolfgang Fritz (Autor), Susanne Robra-Bissantz (Autor), Jessica Fleer (Autor)

Internet-Marketing und Electronic Commerce

Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen

Wolfgang Fritz und Miachael Kempe zeigen, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Managements zur Sprache. Die 4. Auflage ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild E-Finance Produktdarstellung
Freimut Bodendorf (Autor), Susanne Robra-Bissantz (Autor)

E-Finance

Elektronische Dienstleistungen in der Finanzwirtschaft

Das Buch geht von einer betriebswirtschaftlichen Analyse der finanzwirtschaftlichen Dienstleistungen aus und betrachtet elektronisch unterstützte Transaktions-, Produktions-, Management- und Kooperationsprozesse in Finanzdienstleistungsbetrieben. Es wird eine Typologie von innerbetrieblichen und ...

PREIS:
99,95 €