Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Politische Medienikonografie Produktdarstellung
Sven Grampp (Autor)

Politische Medienikonografie

Einführung zur Illustration

In diesem Lehrbuch werden Positionen der politischen Ikonografie mit medientheoretischen Ansätzen verknüpft. Ziel ist es, die Rolle der Medien für Wahrnehmbarkeit und Organisation politischer Bilder zu illustrieren. Mit zahlreichen Beispielen und Abbildungen, u.a. von Che Guevara, Willy Brandt, Barack ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Politische Medienikonografie Produktdarstellung
Sven Grampp (Autor)

Politische Medienikonografie

Einführung zur Illustration

In diesem Lehrbuch werden Positionen der politischen Ikonografie mit medientheoretischen Ansätzen verknüpft. Ziel ist es, die Rolle der Medien für Wahrnehmbarkeit und Organisation politischer Bilder zu illustrieren. Mit zahlreichen Beispielen und Abbildungen, u.a. von Che Guevara, Willy Brandt, Barack ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Politische Medienikonografie Produktdarstellung
Sven Grampp (Autor)

Politische Medienikonografie

Einführung zur Illustration

In diesem Lehrbuch werden Positionen der politischen Ikonografie mit medientheoretischen Ansätzen verknüpft. Ziel ist es, die Rolle der Medien für Wahrnehmbarkeit und Organisation politischer Bilder zu illustrieren. Mit zahlreichen Beispielen und Abbildungen, u.a. von Che Guevara, Willy Brandt, Barack ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Space Race Television Produktdarstellung
Sven Grampp (Autor)

Space Race Television

Bildfahrzeuge als Agenten (trans-)globaler Medialisierung Ost/West




Der Band bietet eine medientheoretisch ausgerichtete Perspektive auf das Space Race. Analysiert werden Spielfilme, Dokumentationen, Live-Berichterstattung im Fernsehen, Magazine, Briefmarken, Plakate, Konfettiparaden, die das Space ...

PREIS:
74,99 €
Cover-Bild Space Race Television Produktdarstellung
Sven Grampp (Autor)

Space Race Television

Bildfahrzeuge als Agenten (trans-)globaler Medialisierung Ost/West




Der Band bietet eine medientheoretisch ausgerichtete Perspektive auf das Space Race. Analysiert werden Spielfilme, Dokumentationen, Live-Berichterstattung im Fernsehen, Magazine, Briefmarken, Plakate, Konfettiparaden, die das Space ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Medienanalyse Produktdarstellung
Sven Grampp (Autor)

Medienanalyse

Eine medienwissenschaftliche Einführung

Dieses Lehrbuch stellt medienübergreifend unterschiedliche Analysezugriffe vor, so dass der Leser befähigt wird, mediale Kontexte unterschiedlich zu analysieren. Dargestellt am konkreten Beispiel der Fernsehserie Buffy the Vampire Slayer bezieht sich das Lehrbuch ebenso auf die Bereiche Fotografie, ...

PREIS:
36,00 €
Cover-Bild Medienanalyse Produktdarstellung
Sven Grampp (Autor)

Medienanalyse

Eine medienwissenschaftliche Einführung

Dieses Lehrbuch stellt medienübergreifend unterschiedliche Analysezugriffe vor, so dass der Leser befähigt wird, mediale Kontexte unterschiedlich zu analysieren. Dargestellt am konkreten Beispiel der Fernsehserie Buffy the Vampire Slayer bezieht sich das Lehrbuch ebenso auf die Bereiche Fotografie, ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Medienanalyse Produktdarstellung
Sven Grampp (Autor)

Medienanalyse

Eine medienwissenschaftliche Einführung

Dieses Lehrbuch stellt medienübergreifend unterschiedliche Analysezugriffe vor, so dass der Leser befähigt wird, mediale Kontexte unterschiedlich zu analysieren. Dargestellt am konkreten Beispiel der Fernsehserie Buffy the Vampire Slayer bezieht sich das Lehrbuch ebenso auf die Bereiche Fotografie, ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Die Fernsehserie Produktdarstellung
Sven Grampp (Autor), Jens Ruchatz (Autor)

Die Fernsehserie

Eine medienwissenschaftliche Einführung

Die Beschäftigung mit 'guten' Fernsehserien ist en vogue. Eine systematische Aufarbeitung, die den verschiedenen Aspekten der Fernsehserie Rechnung trägt, fehlt bislang.
Die Einführung behebt diese Lücke, indem sie erstens das noch unzureichend kartografierte Terrain der Fernsehserien-Forschung vorstellt, ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Die Fernsehserie Produktdarstellung
Sven Grampp (Autor), Jens Ruchatz (Autor)

Die Fernsehserie

Eine medienwissenschaftliche Einführung

Die Beschäftigung mit 'guten' Fernsehserien ist en vogue. Eine systematische Aufarbeitung, die den verschiedenen Aspekten der Fernsehserie Rechnung trägt, fehlt bislang.
Die Einführung behebt diese Lücke, indem sie erstens das noch unzureichend kartografierte Terrain der Fernsehserien-Forschung vorstellt, ...

PREIS:
17,00 €