Suchergebnisse

Deine Suche ergab 19 Treffer
Cover-Bild Benchmarken Produktdarstellung
Jon Christoph Berndt (Autor), Sven Henkel (Autor)

Benchmarken

Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen – und die anderen auf Abstand halten

Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so großen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung?

Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Benchmarken Produktdarstellung
Jon Christoph Berndt (Autor), Sven Henkel (Autor)

Benchmarken

Wie Unternehmen mit der Kraft der Marke ganz nach vorn kommen – und die anderen auf Abstand halten

Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so großen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung?

Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Mobilität aus Kundensicht Produktdarstellung
Sven Henkel (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Stefanie Henkel (Autor), Christian Hauner (Autor)

Mobilität aus Kundensicht

Wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken




Die Autoren entwickeln ein

Insight-Mobility-Konzept,
in dem vier Entscheidungsalternativen aus kundenrelevanter Sicht unterschieden werden: „Ich fahre“, „Ich werde ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Mobilität aus Kundensicht Produktdarstellung
Sven Henkel (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Stefanie Henkel (Autor), Christian Hauner (Autor)

Mobilität aus Kundensicht

Wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken




Die Autoren entwickeln ein

Insight-Mobility-Konzept,
in dem vier Entscheidungsalternativen aus kundenrelevanter Sicht unterschieden werden: „Ich fahre“, „Ich werde ...

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Marke Mensch Produktdarstellung
Sven Henkel (Autor), Frank Huber (Autor)

Marke Mensch

Prominente als Marken der Medienindustrie

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Brand New Produktdarstellung
Jon Christoph Berndt (Autor), Sven Henkel (Autor)

Brand New

Was starke Marken heute wirklich brauchen

Alles, was man über „Marke“ wissen muss: Die Marke ist tot – zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird. Eine Marke ist weder Logo und Werbung noch austauschbare Superlativtexte und Fotos in Multicolor. Vielmehr ist ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Brand New Produktdarstellung
Jon Christoph Berndt (Autor), Sven Henkel (Autor)

Brand New

Was starke Marken heute wirklich brauchen

Alles, was man über "Marke" wissen muss: Die Marke ist tot – zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird. Eine Marke ist weder Logo und Werbung noch austauschbare Superlativtexte und Fotos in Multicolor. Vielmehr ist ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Brand New Produktdarstellung
Jon Christoph Berndt (Autor), Sven Henkel (Autor)

Brand New

Was starke Marken heute wirklich brauchen

Alles, was man über "Marke" wissen muss: Die Marke ist tot – zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird. Eine Marke ist weder Logo und Werbung noch austauschbare Superlativtexte und Fotos in Multicolor. Vielmehr ist ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Werbung als Verhaltensvorbild für Mitarbeiter Produktdarstellung
Sven Henkel (Autor)

Werbung als Verhaltensvorbild für Mitarbeiter

Eine empirische Untersuchung am Beispiel UBS

Unternehmen investieren jährlich grosse Summen in Werbekampagnen, um Kunden über Leistungen zu informieren und sich im Wettbewerb zu positionieren. Dabei wird häufig übersehen, dass Werbung nicht nur einen Effekt auf externe Zielgruppen hat, sondern auch die Mitarbeiter des werbetreibenden Unternehmens ...

PREIS:
85,00 €