Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Praxishandbuch berufliche Schlüsselkompetenzen Produktdarstellung
Joachim H. Becker (Autor), Helmut Ebert (Autor), Sven Pastoors (Autor)

Praxishandbuch berufliche Schlüsselkompetenzen

50 Handlungskompetenzen für Ausbildung, Studium und Beruf

Schlüsselqualifikationen, Handlungskompetenzen, Kommunikationsfertigkeiten und Soft Skills – so wird umschrieben, was junge Menschen heutzutage neben Fachkompetenzen benötigen, um erfolgreich zu sein in Ausbildung, Schule, Studium und Beruf. Dieses Buch bietet einen kompakten Überblick über die 50 wichtigsten ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Respekt Produktdarstellung
Helmut Ebert (Autor), Sven Pastoors (Autor)

Respekt

Wie wir durch Empathie und wertschätzende Kommunikation im Leben gewinnen


Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Leben spürbar verbessern und langfristig erfolgreicher machen: Seien Sie respektvoll, zuverlässig und wertschätzend - zu anderen und zu sich selbst. Dann stellen sich Erfolg und Anerkennung automatisch ein. Die Autoren haben 36 Strategeme ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Respekt Produktdarstellung
Helmut Ebert (Autor), Sven Pastoors (Autor)

Respekt

Wie wir durch Empathie und wertschätzende Kommunikation im Leben gewinnen


Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Leben spürbar verbessern und langfristig erfolgreicher machen: Seien Sie respektvoll, zuverlässig und wertschätzend - zu anderen und zu sich selbst. Dann stellen sich Erfolg und Anerkennung automatisch ein. Die Autoren haben 36 Strategeme ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing Produktdarstellung
Ulrich Scholz (Autor), Sven Pastoors (Autor), Joachim H. Becker (Autor)

Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing

Nachhaltigkeit ist längst mehr als nur ein Randgedanke in der Ausrichtung moderner Gesellschaften, Organisationen oder Unternehmen, sondern steht im Zentrum nahezu jeglicher strategischer Überlegungen. "Nachhaltige Entwicklung trägt den Bedürfnissen der heutigen Generation Rechnung, ohne die Möglichkeiten ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing Produktdarstellung
Ulrich Scholz (Autor), Sven Pastoors (Autor), Joachim H. Becker (Autor)

Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing

Nachhaltigkeit ist längst mehr als nur ein Randgedanke in der Ausrichtung moderner Gesellschaften, Organisationen oder Unternehmen, sondern steht im Zentrum nahezu jeglicher strategischer Überlegungen. "Nachhaltige Entwicklung trägt den Bedürfnissen der heutigen Generation Rechnung, ohne die Möglichkeiten ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing Produktdarstellung
Ulrich Scholz (Autor), Sven Pastoors (Autor), Joachim H. Becker (Autor)

Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing

Nachhaltigkeit ist längst mehr als nur ein Randgedanke in der Ausrichtung moderner Gesellschaften, Organisationen oder Unternehmen, sondern steht im Zentrum nahezu jeglicher strategischer Überlegungen. „Nachhaltige Entwicklung trägt den Bedürfnissen der heutigen Generation Rechnung, ohne die Möglichkeiten ...

PREIS:
19,95 €