Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Marketing heute Produktdarstellung
Sybille Schmid (Autor), Jürgen Seitz (Autor), Wilfried Mödinger (Autor)

Marketing heute

Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele


Marketing heute vermittelt die Grundlagen des Marketings.




Es eignet sich als Grundlagen- und Nachschlagewerk für


- Studierende an Hochschulen ...

PREIS:
41,90 €
Cover-Bild Marketing - Strategien und Konzepte Produktdarstellung
Sybille Schmid (Autor), Wilfried Mödinger (Autor)

Marketing - Strategien und Konzepte

Im zweiten Band werden Marketingstrategien unter dem Gesichtspunkt der sich stetig wandelnden Markt- und Umweltbedingungen behandelt. Ein weiterer Schwerpunkt ist die umfassende Darstellung des Konzepts des 360-Grad-Marketings unter besonderer Berücksichtigung webbasierter Marketingaktivitäten.

PREIS:
25,30 €
Cover-Bild Marketing - Grundlagen und Instrumente Produktdarstellung
Joachim Beck (Autor), Wilfried Mödinger (Autor), Sybille Schmid (Autor)

Marketing - Grundlagen und Instrumente

Aktuelles Lehrbuch zu den Grundlagen des Marketings unter besonderer Berücksichtigung neuer Marketingkonzepte. Ausführliche Darstellung der Marketing-Instrumente anhand aktueller und praxisbezogener Beispiele. Jedes Kapitel wird durch eine Vielzahl von Arbeitsaufträgen abgeschlossen.
Für ...

PREIS:
27,90 €