Cover-Bild Marketing heute
41,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Europa-Lehrmittel
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 589
  • Ersterscheinung: 22.11.2018
  • ISBN: 9783808592663
Sybille Schmid, Jürgen Seitz, Wilfried Mödinger

Marketing heute

Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele
Marketing heute vermittelt die Grundlagen des Marketings.

Es eignet sich als Grundlagen- und Nachschlagewerk für
- Studierende an Hochschulen und Akademien,
- Lernende an beruflichen Schulen und von Wirtschaftsgymnasien
- Dozent/-innen und Teilnehmer/-innen in der betrieblichen und außerbetrieblichen Fort- und Weiterbildung, Fachkräfte in der Marketingpraxis

In drei Teilen werden die Grundlagen des Marketings vermittelt:
Teil A Grundlagen
Teil B Strategisches Marketing
Teil C Aktivitäten im Markt - Marketinginstrumente und Marketingmix

Darüber hinaus wird aufgezeigt, welchen Einfluss Digitalisierung und Globalisierung auf das Marketing haben. Vertriebsmöglichkeiten werden durch den Online-Handel ergänzt. In der Kommunikation spielen neben den klassischen Kommunikationskanälen wie Anzeigen, TV-Werbung, Displaywerbung auch unterschiedliche Social Media-Kanäle und Influencer eine wichtige Rolle.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.