Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Mit diesen sechs Grundlagen als Handwerkerbetrieb zur lokalen Marke Produktdarstellung
Marc-Stephan Vogt Vogt (Autor), Thomas Ötinger (Autor)

Mit diesen sechs Grundlagen als Handwerkerbetrieb zur lokalen Marke

Klappern war gestern - lokales Marketing ist heute

Klappern gehört nach einer Redensart zum Handwerk. Die meisten Handwerker „klappern“ an ihrem Stammsitz, um sich bei Kunden und Interessenten in Erinnerung zu bringen. Was an sich richtig ist, krankt häufig daran, dass die meisten Handwerksunternehmen kein Werbe- und Marketingkonzept haben. Mit „Klappern“ ...

PREIS:
9,95 €
Cover-Bild Sie sind mir vielleicht eine Marke! Produktdarstellung
Thomas Ötinger (Autor)

Sie sind mir vielleicht eine Marke!

So positionieren Sie sich als freier oder gebundener Versicherungsberater zur Marke

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Versicherer im Internet Produktdarstellung
Stefan Raake (Autor), Ingo Gregus (Autor), Thomas Ötinger (Autor), Claudia Hilker (Autor), Ralf Pispers (Autor), Saim R Alkan (Autor), Michael Beck (Autor), Wolfgang Hierneis (Autor), Klaus Stehle (Autor), Claus Eulgem (Autor), Jürgen Kotsch (Autor), Michael Polland (Autor), Anke Seeger (Autor), Sven Vanoeteren (Autor), Dogan Argac (Autor)

Versicherer im Internet

Statuts, Trends und Perspektiven

Seit die ersten deutschen Versicherer 1995 online gingen, hat sich viel getan: Bunte Bilderwelten und der
E-Commerce-Hype sind inzwischen vergessen. Das Internet ist heute bei allen marktrelevanten Versicherungsunternehmen zu einem festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation geworden. Es wird sowohl ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Versicherer im Internet Produktdarstellung
Stefan Raake (Autor), Ingo Gregus (Autor), Thomas Ötinger (Autor), Claudia Hilker (Autor), Ralf Pispers (Autor), Saim R Alkan (Autor), Michael Beck (Autor), Wolfgang Hierneis (Autor), Klaus Stehle (Autor), Claus Eulgem (Autor), Jürgen Kotsch (Autor), Michael Polland (Autor), Anke Seeger (Autor), Sven Vanoeteren (Autor), Dogan Argac (Autor)

Versicherer im Internet

Statuts, Trends und Perspektiven

Seit die ersten deutschen Versicherer 1995 online gingen, hat sich viel getan: Bunte Bilderwelten und der
E-Commerce-Hype sind inzwischen vergessen. Das Internet ist heute bei allen marktrelevanten Versicherungsunternehmen zu einem festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation geworden. Es wird sowohl ...

PREIS:
30,99 €