9,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: Wissen zur lokalen Markenführung
- Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Karriere und Erfolg
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 57
- Ersterscheinung: 17.09.2014
- ISBN: 9783000471810
Mit diesen sieben Erfolgsfaktoren als freier oder gebundener Versicherungsberater zur lokalen Marke
In diesem Ratgeber beschreibt der Markenexperte Thomas Ötinger, wie Sie sich erfolgreich als lokaler Marktführer positionieren. Im heutigen geradezu inflationären Informationszeitalter stellt dies eine überaus wichtige Maßnahme dar. Eine Marke schafft Vertrauen und sorgt für eine sichere Orientierung in zum Teil unübersichtlichen Märkten. Zum einen entlastet sie den Konsumenten bei seiner Entscheidungsfindung, zum anderen steht sie für die Sicherheit, nach der heute immer mehr verlangt wird. Eine Marke transportiert den praktischen Wert eines Produkts bzw. einer Dienstleistung. Darüber hinaus erfüllt sie Sehnsüchte und Wünsche.
Sie als Marke haben so die besten Chancen, sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben. Wirken Sie als Marke identitätsstiftend, projizieren Sie diese Attribute sogar auf Ihre Kunden. Das führt dazu, dass man sich dauerhaft an Sie bzw. Ihr Unternehmen binden wird. Weil Marken nicht in Fabriken entstehen, sondern in den Köpfen der Konsumenten aufgebaut werden, ist es wichtig, die in diesem Ratgeber vorgestellten sieben Erfolgsregeln anzuwenden. Auf diese Weise können Sie sich als freier oder gebundener Versicherungsberater zur lokalen Marke positionieren. Eine Marke ist mehr als ein Logo oder Werbespruch, eine Marke ist eine Persönlichkeit – so wie Sie!
Sie als Marke haben so die besten Chancen, sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben. Wirken Sie als Marke identitätsstiftend, projizieren Sie diese Attribute sogar auf Ihre Kunden. Das führt dazu, dass man sich dauerhaft an Sie bzw. Ihr Unternehmen binden wird. Weil Marken nicht in Fabriken entstehen, sondern in den Köpfen der Konsumenten aufgebaut werden, ist es wichtig, die in diesem Ratgeber vorgestellten sieben Erfolgsregeln anzuwenden. Auf diese Weise können Sie sich als freier oder gebundener Versicherungsberater zur lokalen Marke positionieren. Eine Marke ist mehr als ein Logo oder Werbespruch, eine Marke ist eine Persönlichkeit – so wie Sie!
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.