Suchergebnisse

Deine Suche ergab 27 Treffer
Cover-Bild Buchners Kolleg. Themen Geschichte / Der Erste Weltkrieg Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Stephan Kohser (Autor), Heike Krause-Leipoldt (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Reinbold (Autor), Reiner Schell (Autor), Jürgen Weber (Autor), Hartmann Wunderer (Autor)

Buchners Kolleg. Themen Geschichte / Der Erste Weltkrieg

Unterrichtswerk für die Oberstufe / Wurzeln unserer Identität

Passgenau für das Zentralabitur 2026 in Niedersachsen.

Auszug aus dem Inhalt:

Der Erste Weltkrieg

Wahlmodule

Die ...

Cover-Bild ReformStress Produktdarstellung
Anna Dünkel (Autor), Jürgen Wolf (Autor), Thomas Ahbe (Autor), Thomas Priese (Autor), Barbara Krug (Autor)

ReformStress

Jenaer Lehrkräfte und die Transformation des Schulwesens vor und nach 1989

Im Unterschied zu vorliegenden stadtgeschichtlichen Publikationen zur Jenaer Schulgeschichte (z. B. Bildung gestalten: 20 Jahre Schulentwicklung in Jena; 1991 - 2011, herausgegeben von Rosa Maria Haschke 2012; Umbruch und Neubeginn, Dissertation von Eva Burmeister 1998) bildet im Sammelband „ReformStress“ ...

17,80 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Niedersachsen / Buchners Kolleg Geschichte NI Abitur 2026 Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Friedrich Anders (Autor), Boris Barth (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Stephan Kohser (Autor), Heike Krause-Leipoldt (Autor), Lorenz Maier (Autor), Ulrich Mücke (Autor), Oliver Näpel (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Reinbold (Autor), Reiner Schell (Autor), Jürgen Weber (Autor), Stefanie Witt (Autor), Hartmann Wunderer (Autor)

Buchners Kolleg Geschichte
wurde eigens nach den Vorgaben des Kerncurriculums für Niedersachsen und den ...

40,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Sachsen / Kolleg Geschichte SN click & teach 11/12 Box - neu Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Alexander Denzin (Autor), Winfried Schumacher (Autor)

Unterrichtswerk für die Oberstufe / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können.

Unterrichtsvorbereitung?
click ...

45,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Sachsen / Buchners Kolleg Geschichte Sachsen 11/12 - neu Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Alexander Denzin (Autor), Winfried Schumacher (Autor), Boris Barth (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus-Dieter Hein-Mooren (Autor), Silke Klewin (Autor), Sonja Klotz (Autor), Niko Lamprecht (Autor), Lorenz Maier (Autor), Oliver Näpel (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Markus Reinbold (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor)

Unterrichtswerk für die Oberstufe

Der Gesamtband

Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Sachsen
deckt passgenau die Vorgaben für den Grund- und Leistungskurs in der 11. und 12. Jahrgangsstufe ab. Als ...

43,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Niedersachsen / Buchners Kolleg Geschichte NI Abitur 2025 Produktdarstellung

40,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Niedersachsen / Buchners Kolleg Geschichte NI Abitur 2024 Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Friedrich Anders (Autor), Boris Barth (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Stephan Kohser (Autor), Heike Krause-Leipoldt (Autor), Ulrich Mücke (Autor), Oliver Näpel (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Reinbold (Autor), Reiner Schell (Autor), Stefanie Witt (Autor), Hartmann Wunderer (Autor)

40,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg. Themen Geschichte / Die Weimarer Republik Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Boris Barth (Autor), Stephan Kohser (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Reinbold (Autor), Reiner Schell (Autor), Hartmann Wunderer (Autor)

Buchners Kolleg. Themen Geschichte / Die Weimarer Republik

Unterrichtswerk für die Oberstufe / Wurzeln unserer Identität

Passend zu den Themen des Zentralabiturs

2023,

2024
und

2025 ...

17,80 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Berlin / Buchners Kolleg Geschichte Berlin Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Boris Barth (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Thomas Martin (Autor), Werner Fink (Autor), Christian Giesel (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Sabine Hillebrecht (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Dimitrios Kalpakidis (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Bernd Kleinhans (Autor), Stephan Koser (Autor), Gerlind Kramer (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Michael Mayer (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Helmut Willert (Autor), Hartmann Wunderer (Autor), Thomas Zehrer (Autor)

Unsere erfolgreiche Oberstufenreihe

Buchners Kolleg Geschichte
geht in die nächste Generation. Das neu bearbeitete Lehrwerk ist eigens nach den Vorgaben des Rahmenlehrplans ...

42,50 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Brandenburg / Buchners Kolleg Geschichte Brandenburg Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Boris Barth (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Christian Giesel (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhn (Autor), Dimitrios Kalpakidis (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Bernd Kleinhans (Autor), Gerlind Kramer (Autor), Joachim Link (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Reiner Schell (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Hartmann Wunderer (Autor), Thomas Zehrer (Autor)

Unsere erfolgreiche Oberstufenreihe

42,00 €